"Ich werde die Antworten bekommen." murmelte Jimin und stand auf. "Ich bekomme immer, was ich will, Min Yoongi."
Dieser sah zu Jimin hinauf und stand ebenfalls auf.
"Wirst du mich jetzt die ganze Zeit anschweigen?" fragte Jimin und ging zum Aufzug. Da Yoongi nicht antwortete, sah er diesen an. "Habe ich deine Gefühle verletzt?"Angewidert sah der Ältere ihn an.
"Jaja, du hast keine Gefühle. Ich verstehe schon." lachte Jimin ironisch und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. "Du bist nutzlos für mich."Stumm gingen sie zum Auto und setzten sich in dieses. Jimin freute sich schon, endlich allein zu sein. Es war Freitag, Haneul würde später von Eunyul abgeholt werden und somit konnte sich Jimin einen schönen Abend mit Namjoon machen.
Er brachte Yoongi nach Hause und packte Haneuls Rucksack für das Wochenende.
"Weisst du, was ihr machen wollt?" fragte Jimin seinen Sohn, als dieser sich auf den Boden setzte, um mit seinen Autos zu spielen."Mama will in den Zoo." erzählte Haneul glücklich.
"Das ist doch schön." lächelte Jimin. "Welches Kuscheltier willst du mitnehmen?"
Sofort sprang Haneul auf und schnappte sich einen Teddybären, der größer als er selbst war. "Das bist du."Schmunzelnd ging Jimin in die Hocke und sah seinen Sohn an. "Du weisst, dass das Wochenende für euch beide ist und nicht für mich? Du brauchst mich doch gar nicht, wenn du Mama hast."
"Aber ich vermisse dich." schmollte Haneul und umarmte seinen Vater.Jimin hob ihn hoch und küsste seine Wange. "Du wirst Spaß haben, versprochen. Und am Sonntag hole ich dich ab."
Der Schwarzhaarige ging mit Haneul im Arm und der Tasche in der anderen Hand nach unten, als es klingelte und öffnete die Tür."Oh Namjoon." begrüßte Jimin ihn verwundert. "Ich dachte, du kommst erst später."
"Und du hast wohl Eunyul erwartet." lachte der Braunhaarige und kitzelte kurz Haneuls Bauch. "Hallo Kleiner.""Ich bin schon gross." beschwerte dieser sich süß und schmollte.
"Eunyul sollte jeden Moment kommen." erklärte Jimin und machte Platz für Namjoon. "Hereinspaziert."Gerade, als er die Tür zumachen wollte, kam seine Ex auf den Hof. "Da kommt Mama!"
Jimin ließ Haneul auf den Boden, da er zu strampeln begann und sah zu, wie dieser zum Auto lief.Schmunzelnd ging Jimin ihm nach und sah zu, wie Eunyul ihren Sohn glücklich begrüßte. Es war schwer für sie, ihren Sohn nur am Wochenende zu sehen, weshalb Jimin niemals auf die Idee kommen konnte, ihr noch weniger Kontakt zu verbieten, auch wenn er manchmal doch daran dachte.
"Hey Jimin." begrüßte sie ihren Ex und umarmte ihn kurz. Sie taten es für Haneul. Wenn sie allein waren, vermieden sie den Körperkontakt.
"Ich habe gehört, ihr wollt in den Zoo?" fragte Jimin nach und hielt ihr den Rucksack hin."Ich hab dich vergessen." schrie Haneul theatralisch und lief hektisch ins Haus.
"Ich bin jetzt ein Teddybär." lachte Jimin amüsiert. "Er schläft nicht mehr allein. Er kommt ständig zu mir.""Du weisst, dass du das nicht ständig erlauben darfst." stellte Eunyul fest und warf den Rucksack auf den Rücksitz. "Sonst wird das nie aufhören."
"Ich weiss." seufzte Jimin und lächelte unsicher. "Du hast jetzt einen Freund?""Ja, mal sehen." antwortete Eunyul leise.
"Solang er dich glücklich macht, ist alles gut." sagte Jimin und räusperte sich nervös.
"Naja, wir wollten heiraten. Ich weiss nicht, ob ich nach einem Jahr schon eine ernsthafte Beziehung anfangen kann." erklärte seine Ex und lachte leicht, um die Situation aufzulockern.Nicht wissend, was er sagen sollte, schwieg er lieber und sah zum Haus.
Haneul kam mit dem Teddy im Arm zum Auto und grinste stolz.
"Das bist also du?" fragte Eunyul amüsiert und lachte. "Du hast aber zugelegt."
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Liebe durch Chemieʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction˜"*°• Completed •°*"˜ Special-Agent Park Jimin bekommt einen neuen Partner, um eine mögliche Bedrohung aufzuhalten. Doch sein Partner ist der seltsamste Mensch, den er jemals gesehen hat, denn er hat eine bestimmte Gabe, die Jimin zuerst keinen Glau...