Kapitel 16

484 11 2
                                    

Mehrere Tränen flossen wie ein Wasserfall meine Wangen entlang...Warum??, weil was ich da mache einfach nicht richtig ist! Es kommt mir so vor als hätte ich Uğur ausgenutzt...Schon daran denken, brachte mich um...Ich weinte mehr...Und später vor langem weinen taten mir meine Augen weh..und mein Augen Glieder schlossen sich...

Can's Sicht

Haben wir uns wirklich fast geküsst...Ich will irgendwie meine Hoffnungen nicht verlieren...! Doch einerseits bin ich falsch zu Uğur...

Uğur : Can kannst du schnell nachschauen ob Rüya schläft?

Can : klar..

Ich stand auf und ging richtung Schlafzimmer von Uğur und Rüya... Sie schläft wie ein Engel...Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf...

Ich ging wieder runter...

Can : Uğur sie schläft...

Uğur : okey..

Ich wollte nicht mitspielen...deshalb schaute ich denen zu...

Uğur's Sicht

Ich bin wirklich wieder gut mit Mitat?? Kaum zu glauben...Egal....wenigstens will er uns nicht mehr etwas schlimmes anstellen.. Can ist auch ein guter Junge...Er kennt mich wirklich zu gut...

Uğur : Can willst du wirklich nicht mit uns spielen....?

Can : haha nein..es ist schon spät Abi fahren wir nach Hause...?

Mitat : okey...Uğur heute war es gut mit dir und es tut mir leid was ich dir getan habe!

Can : Was hast du ihn angetan?

Ah ja Can wusste es nicht...jetzt geht's los!

Mitat : haha nichts...wegen früherer Zeit...

Can : ahso okey..Tschüss Bruder!

Uğur : Tschüss...

Mitat : Tschüss....

Wir machten uns noch unseren Handschlag und die beide fuhren fort.. Ich ging mit schnellen Schritten hinauf zu Rüya und sah wie sie schläft... Sie ist wirklich müde....

Ich legte mich zu ihr und streichelte ihr Wange...Sie ist so schön einfach unbeschreiblich...

Nächster Morgen

Rüya's Sicht

Ich stand gähnend auf und machte wie immer meinen Morgen Routine...Ich liebe meinen Samstag! Okey da arbeiten alle aber mein bester Vater gibt uns frei...Ich liebe ihn einfach und habe auch ihn langsam vermisst....

Uğur schlief immer noch...Ich ging langsam zu Uğur und legte mich neben ihm...Er ist so wunderschön...Ich gab ihm ein schnelles Kuss auf seine weichen Lippen...Und er blinzelte paar mal..mist ich habe ihn aufgeweckt...

Uğur : Guten Morgen Prinzessin..., murmelte er...

Rüya : Guten Morgen...

Uğur näherte sich und legte seine weichen Lippen auf meine, ich erwiederte es und er war jetzt auf mir...Natürlich hat er sich nicht auf mich hingelegt sonst wäre ich schon längst tot.!

Er grinste dabei und seine rechte Hand ging unter mein Top...

Ich wollte es irgendwie nicht...aber machte trotzdem weiter um ihn glücklich zu machen!

Uğur : Love you Baby!

Ich lächelte ihn kurz an und legte mich auf ihn...

Rüya : Uğur...würdest du einen anderen lieben...wenn wir uns zum Beispiel trennen?

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt