Kapitel 63

182 12 1
                                    

Batuhan's Sicht

Zusammen saßen ich und Fatih im Shisha bar und redeten zusammen, bis ich zum Eingang sah.

Ich wünschte ich wäre Blind in dem Moment, doch wen ich da sah und noch dazu mit wem sie ist brachte mich um. Mein Herz brannte förmlich.

Sie hat mich ebenfalls bemerkt und entfernte ihren Hand von ihm. Mehrere Messer stiche waren zu spüren. Ich spürte mein Herz nicht mehr. Es schlug für einen Moment gar nicht.

Eins stellte ich aber fest, sie hat mich definitiv angelogen. Es war sowieso ein fehler, irgendeine Mädchen in meine Herz zu schließen.

Langsam begann alles in mir zu kochen. Die Wut stieg in mir und die Enttäuschung machte es nicht besser. Uğur sah sie fragend an, doch sie tat nichts, sondern schaute traurig in meine Augen.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah sie wütend und enttäuscht zugleich an. Wie konnte sie nur mit mir spielen?!

Mit dieser Frage im Kopf stand ich auf und ging an denen vorbei. Beim vorbei gehen jedoch, schenkte ich ihr noch ein enttäuschtes Blick.

Rüya's Sicht

Als er an mir vorbei ging..diese Blicke..Wenn Blicke töten könnten, würde ich jetzt im Grab liegen. Ich wollte ihm nach gehen, doch Uğur hielt mich am Arm fest.

Uğur : Willst du jetzt wirklich zu ihm gehen.

Ich sah die Enttäuschung in seine Augen. Mein Herz setzte aus. Was mach ich jetzt.

Rüya : Uğur ich muss mit ihm reden und alles klären. Ich kann nicht so weiter leben, wenn jemand wegen mir in dieser Lage steht, wie ihm!

Uğur : ( wütend ) Zamanla geçer! (Mit der Zeit vergeht es!)

Ich nickte nur und wir setzten uns zu unseren Clique. Meine Gedanken waren bei ihm. Ich muss mit ihm reden..!

Azra : Rüya hörst du uns noch zu?

Um ehrlich zu sein eher nicht. Wie denn auch. Ich muss mit ihm reden!!

Betül : Mädels gehen wir kurz aufs Klo ich muss euch etwas erzählen.

Wir nickten und standen auf, beim gehen verlor ich eine Träne und wer hat es gesehen?! Ja Fatih. Er sah mich einfach normal an. Ich wischte meine Träne weg, damit die anderen nichts bemerken. Im Klo schauten wir Betül an, damit sie endlich anfängt zu erzählen.

Betül : Leute ich habe gelogen. Nur damit Rüya sich hier beruhigt. Erzähl mal was sache ist süße.

Ich erzählte ihnen alles kurz und knapp. Was werde ich jetzt tun? Wenigstens muss ich mit ihm reden und wenn es geht Freunde bleiben.

-- --

Zwei Tage später...

Es sind schon zwei Tage her. Trotzdem geht es mir nicht gut aber heute werde ich zu ihm gehen! Egal was sein sollte. Mittlerweile ist es schon halb drei und ich sitze neben Uğur.

Rüya : Ich werde heute zu ihm fahren.

Er sah mich geschockt an und schüttelte verneinend seine Kopf. Wütend stand ich auf und sah zu ihm.

Rüya : ( wütend ) Uğur siehst du nicht wie es mir geht?! Egal was du sagst, ich fahre zu ihm.

Uğur : Was wenn er dir was tut?

Rüya : Nein das wird er nicht.

Ich stieg in mein Auto und fuhr mit Vollgas zu ihm. Wie habe ich es überhaupt zwei Tage ausgehalten?! Bei ihm angekommen klingelte ich sofort. Ich wurde sichtlich nervös.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt