Rüya : Okay sei still. Mehr will ich nicht hören!
Vor das habe ich befürchtet. Batuhan du wirst dich nie ändern! Ich ging hinauf um meine Sachen zu nehmen, da kam Batuhan angerannt.
Batuhan : Aşkım du musst mir zuhören! Ich habe sie durch genommen, weil ich..
Rüya : Ja weiter?! Um mich zu vergessen? Wann war das Batuhan? Waren wir da zusammen?
Batuhan : Schatz beruhig dich. Da waren wir nicht zusammen, da hast du mich verlassen und deshalb, um dich für einen Moment zu vergessen habe ich das gemacht..
Rüya : Super Batuhan. Guck jetzt verlasse ich dich wieder, mach 'nen zweiten Durchgang mit ihr!
Batuhan : Rüya hör auf, sag so etwas nicht!
Rüya : Ich will weg hier..
Batuhan : Dann komm ich mit.
Rüya : Batuhan, ändern wirst du dich nicht oder?
Batuhan : Schatz es tut mir leid..
Rüya : Ist sie weg?
Er nickte und senkte sein Blick. Man wieso nur, wieso??
Rüya : ( flüsternd ) Off Batuhan off.
Er schaute in meine Augen und setzte sein Hundeblick ein.
Batuhan : ( flüsternd ) Geh nicht.
Rüya : Ich komme vielleicht später wieder.
Ich ließ alles stehen und ging an ihm vorbei. Wieso macht man so etwas? Ich wollte eher zu Fuß gehen als mit dem Auto zu fahren. Ich wollte alleine sein mein Kopf frei bekommen.
Ich ging irgendwohin und dachte über alles nach was bisher geschah. Zum Glück waren wir nicht zusammen als sie miteinander geschlafen haben aber trotzdem ekelte mich das. Was sollte ich nur tun..
Ich verzeihe jemanden viel zu schnell was ich eigentlich nicht tun soll. Uff ich weiß nicht, ich komm nicht mehr klar mit allem.
Mittlerweile war es schon dunkel und ich ging langsam zu Batuhan. Wo soll ich den sonst hin -.- außerdem habe ich gesagt dass ich wieder kommen werde.
Batuhan's Sicht
Ich bereue es wirklich, dass ich mit ihr geschlafen habe. Eigentlich war es auch irgendwie ihre Schuld, sie sollte was anständiges anziehen.
Ich dachte schon dass mich Rüya verlassen wird wegen das aber zum Glück war es nicht der Fall.
Ich war bei Fatih, wir diskutieren über dieses Thema. Er meinte ich wäre behindert.
Fatih : Bruder sei froh dass sie noch bei dir ist.
Batuhan : Ja haha hast recht. Ich gehe dann mal bro.
Fatih : Wie du willst bro.
Ich verabschiedete mich von ihm und fuhr nach Hause. Ob Rüya gekommem ist, weiß ich nicht.
Angekommen parkte ich mein Auto und ging ins Haus. Hmm sie ist noch nicht zu Hause, soll ich sie anrufen? Warum nicht?
*Telefonat*
Batuhan : Rüya wo bist du?
Rüya : Bin bald zu Hause muss auflegen bis später.
*Telefonat zu Ende*
Ich glaube sie ist noch immer sauer auf mich. Oh man, was soll ich jetzt tun?
Ich setzte mich hin und wartete bis sie kommt. Nach einet halben Stunde klingelte die Haustür und ich ging mit schnellen Schritten zur Tür. Als ich es schließlich öffnete war Rüya vor mir und sah mich emotionslos an. Wie sollte ich reagieren?
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?