Es kribbelte in mir alles, ich weiß nicht warum. Bin ich wirklich verliebt?!
Nein!, dass ist ein Unsinn, ich bilde mir das nur ein!!
Sollte ich ihn besuchen? Wäre es nicht falsch?
Nein nein, lieber nicht sonst versteht er es falsch.
Aber es geht nicht, ich muss ihn sehen!
Off warum ich?!
Ich stand auf wollte gehen als plötzlich Furkan Abi rein kam.
Furkan : Wo wolltest du hin?
Die Angst stieg in mir. Was sollte ich jetzt meinem Bruder sagen?
'Ich wollte kurz mal zu Uğur schauen!'
Bist du dumm Rüya! Das kannst du nicht sagen!
Furkan: Rüya ich hab dich vorhin was gefragt, aber leider bekam ich keine Antwort!?
Rüya : Oh tut mir leid! Ich wollte mir was zum trinken holen.
Sagte ich mit einer nervösen Stimme
Furkan: Dein ernst Rüya? Das sind Ausreden! Sag mir jetzt die Wahrheit!", sprach er mit einer ernsten Stimme.
Rüya : "Abi, ich mach nur Spaß. Ich wollte mal schauen ob der neue Angestellter sich auskennt", und grinste dabei.
Furkan : "Muss du dich darum kümmern?", dabei sah er genervt aus.
Rüya : "Ja Abi! Mein Vater hat es so gemeint. Und warum bist du eigentlich da? Musst du etwas geben oder ist was anderes?", fragte ich ihn, denn ohne Grund kam er nie.
Furkan: "Ich wollte mal schauen wie es dir geht. Naja egal ich gehe dann mal. Tschüss bis später."
Rüya : "Bis später", antwortete ihn ihm mit einer freudigen Stimme.
Furkan's Sicht
Ich wusste nicht bescheid, dass wir einen neuen Angestellten hatten. Und, dass noch Rüya sich mit ihm kümmerte, ließ die Wut in mir brodeln. Die Wut und auch die Neugier überkam mich, so dass ich mal nach ihm schauen ging.
Ich klopfte an und hörte das er 'Herein' rief. Ich ging rein und sah vor mir einen gut gebauten Jungen mit blauen Augen und ein Haarschnitt der wie meins aussah. Er sah recht gut aus, musste ich gestehen.
Er stand auf und kam lächelnd auf mich zu, während ich ihn prüfend eruierte.
Uğur : "Hallo ich heiße Uğur bin neu hier", stellte er sich freundlich und höflich vor.
Furkan : "Hallo ich heiße Furkan und bin der große Bruder von Rüya", entgegnete ich ihm, ohne die Aggression von meiner Stimme bemerken zu lassen.
Uğur : "Schön Sie kennen zu lernen!", sagte er höflich.
Furkan : "Ich gehe dann mal. Wollte Sie kennen lernen! Vielleicht sehen wir uns noch, Tschüss", sagte ich und ging raus.
Liebt etwa Rüya ihn? Oh man bitte nicht. Ok er ist schon gut aber trotzdem.
Vielleicht sind sie zusammen?! Okey Furkan dieses mal hast du es übertrieben!!
Mit solchen Gedanken ging ich in meinen Büro.
Uğur's Sicht
Rüya ist echt ein hübsches Mädchen, mit ihren grünen Augen brachte sie mich jetzt schon um. Ihre Hellbraune Haare die ihr bis zum Po reichen sind wundervoll. Ich könnte gerade sie umarmen und ihren Duft in mir rein ziehen. Off diese Gedanken..
Was rede ich da?! Uğur geht's noch??
Ich muss arbeiten.!
Nein es geht nicht! Bin ich etwa verliebt? Nein Uğur das ist nur ein Blödsinn!!
Soll ich sie besuchen??
Ja das sollte ich machen! Ich stand auf und wollte gerade gehen als jemand an meiner Tür klopfte und rein ging!
Als ich sah wer das war schockte mich!..
Es war Rüya ich setzte mich schnell wieder hin und sie setzte sich auf die Couch mir gegenüber.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
عاطفيةIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?