Mittlerweile sitze ich im Wohnzimmer und warte auf Uğur. Endlich kam er und ging ohne mich einmal anzusehen hoch. Kann verstehen. Ich ging ebenfalls hinauf und setzte mich auf unser Bett.
Rüya : Wie war es so mit Melisa gestern?
Sofort schaute er mich geschockt an und senkte dann sein Blick.
Uğur : Rüya schau es war ein fehler ich weiß aber.-
Rüya : Nein Uğur lass es einfach ich will nicht mehr darüber diskutieren! Sie war heute da nur zu Info, vielleicht meinst du es mit ihr ja ernst!
Uğur : Was?! Sie war hier? Aber wie hat sie mich gefunden?
Sein ernst gerade? So ein Arschloch. Okay vielleicht habe ich Batuhan geküsst aber bin ja nicht wie Uğur zu weit gegangen!
Uğur : Uff Rüya ich muss dir was sagen.
Rüya : Ja sag.
Uğur : Schau es tut mir leid aber eins muss ich jetzt endlich los werden. Ich..will..mich scheiden lassen.
Geschockt sah ich ihn an. Mein Herz tat weh und für einen kurzen Moment konnte ich nicht atmen. Er liebt mich also nicht mehr?
Rüya : Du liebst mich also ni-nicht mehr?
Uğur : ( flüsternd ) nein ich liebe dich nicht mehr! Wir können aber freunde bleiben wenn.-
Ich stand sofort auf, nahm eine große Koffer und packte unter Tränen sofort meine Sachen ein. Uğur saß stur auf dem Bett. Er ist für mich gestorben. Nie wieder lass ich mich wieder bei ihm blicken! Als ich fertig mit dem einpacken war, ging ich sofort runter zog meine Schuhe an und drehte mich kurz zu ihm um etwas zu sagen.
Rüya : Ein Junge Namens Uğur kenn ich nicht mehr, du bist für mich gestorben! Scheiden wir uns sofort wie möglich da du es ja so gerne haben willst. Viel Spaß noch mit Melisa und ich hoffe du verreckst dich an deinem Glück! Ich hasse dich.
Ich stieg in mein Auto und fuhr direkt zu meine Eltern. Ich schlug mehrmals gegen das Lenkrad und weinte mir den Seele aus dem Leib.
Zu Hause
Furkan Abi : Engel wieso weinst du?
Rüya : (weinend) Abi ich muss euch etwas sagen.
R. Mutter : Los mein Schatz sag schon.
Rüya : (schluchzend ) Uğur liebt mich nicht mehr und will sich von mir Scheiden.
Geschockt blickten sie mich alle. Mein Vater kam sofort zu mir und schloss mich in seine Arme.
R. Vater : Mein Engel es tut mir so leid alles ist meine Schuld, ich sollte von Anfang an nicht, dich mit zwang heiraten, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Rüya : Baba du hast keine Schuld. Woher solltest du es wissen das es so kommen wird. Aber egal dann gehen wir halt getrennte Wege.
Furkan Abi : Rüya gel. (Komm)
Ich nickte und folgte ihm ins Zimmer. Er umarmte mich sofort und ich weinte noch mehr.
Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte klingelte unerwartet mein Handy. Es war Batuhan. Ich ging nicht ran, doch er ließ nicht locker und rief mich zum fünften mal an. Dieses mal ging ich ran. Von meiner Stimme her kann man bemerken das ich geweint habe.
Telefonat
Batuhan : Endlich Rüya, ich habe mir sorgen um dich gemacht. Wie geht's?
Rüya : Sorry es war auf Lautlos. Gut dir?
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?