Kapitel 72

183 9 0
                                    

Ich konnte immer noch nicht realisieren was da passiert! Hat er mich also mit Absicht hier her gerufen? Was für ein Arschl*ch ist er?

Er küsste Melisa! Richtig! Und noch dazu hat er sie gegen die Wand gedrückt. Habe ich das gerade wirklich verdient?

Langsam lösten sie sich und schauten sich gegenseitig in die Augen. Nicht mal mich hat er bemerkt! Melisa sah kurz in meine Richtung und grinste Siegreich.

Rüya : Uğur bunun için mi çağırdın beni? (Hast du mich wegen dem gerufen?)

Er sah geschockt in meine Richtung und entfernte sich von ihr. Er kam zu mir und wollte meine Hände in seine nehmen, doch ich zog sie sofort weg.

Rüya : ( wütend ) Antworte!

Uğur : Rüya es ist nicht so wirklich. Ich dachte für einen kurzen Moment, dass statt Melisa du wärst und deshalb habe ich sie geküsst..

Er sah ernst aus, also sagt er die Wahrheit, ich schaute kurz zu Melisa die sichtlich sehr verärgert aussah. Ich nickte nur und wir setzten uns im Wohnzimmer hin. Melisa fuhr irgendwo hin.

Uğur : Okay kommen wir jetzt zur Sache! Hast du mit ihm geschlafen?

Ich schaute auf meine Finger und wurde nervös was soll ich sagen. Omg scheisse wenn er jetzt mein Knutschfleck sieht...

Uğur : Rüya ja oder nein..?

Ich wusste nicht was ich sagen soll..die Wahrheit vielleicht? Oder soll ich lieber lügen?

Uğur : Warte jetzt wird es eh herausgefunden!

Ich sah ihn verwirrt an, während er meine Haare hob und den Knutschfleck sah. Ouh shit..

Er spannte sich sofort an und kochte vor Wut. Ach du scheisse! Ich sollte lieber nicht zu ihm fahren..! Er stand wütend auf und ging aus dem Haus. Ich rannte ihm nach und sah das er in sein Auto ein stieg und mit Vollgas los fuhr.

Fährt er vielleicht zu Batuhan? Könnte das sein? Oh nein..Ich stieg ebenfalls ein und fuhr zu Batuhan.

Uğur's Sicht

Ich war so wütend wie noch nie! Ich hatte nur Hass und Wut in mir! Noch nie habe ich so was gemacht wie jetzt! Wie kann sie mir das nur antun?! Hat sie kein bisschen an mich gedacht?

Bei dieser Hund angekommen klingelte ich öfters bis er die Türe aufmachte und mein Faust sofort auf sein Gesicht landete. Er viel auf den Boden hin und ich schlug mehrmals auf ihn ein.

Uğur : ( wütend ) DU WOLLTEST SIE UNTER DIR HABEN ODER DU DRECK?! DU WOLLTEST NUR MIT IHR SCHLAFEN! DU MISTGEBURT MACHST DAS ALLES MIT ABSICHT! DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN! ŞEREFSIZ!

Er stöhnte vor Schmerz schon die ganze Zeit. Plötzlich rief Rüya nach meinen Namen, ich schaute in ihre Richtung. Sie hielt ihr Hand vor ihrem Mund und sah mich geschockt an.

Rüya : UĞUR WAS HAST DU GEMACHT!

Sie rannte zu mir und schubste mich weg von ihm. Ich sah ihr nur enttäuscht zu. Kurz schaute ich ihn an, er blutete fast überall. Er verdient noch vieles..!

Rüya : UĞUR GEH WEG VON HIER!

Uğur : ( wütend ) Off Rüya du bist so dumm! Er wollte dich nur ins Bett kriegen mehr nicht! Wie naiv bist du!

Rüya : GEH!

Ich schüttelte enttäuscht mein Kopf und ging wütend aus dem Haus.

Rüya's Sicht

Er tat mir sowas von leid. Alles ist meine Schuld! Ich half Batuhan beim aufstehen und brachte ihn ins Badezimmer. Ich verarztete ihn und bei manchen Stellen verzog er sein Gesicht.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt