Kapitel 41

204 13 0
                                    

Ich trug sie ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf das Bett hin. Ich deckte sie zu und schenkte ihr noch ein Kuss auf ihr Stirn bevor ich ins Wohnzimmer ging. Unten angekommen nahm ich ihr Handy und tippte auf Whatsapp Symbol. Zuletzt hat sie mit Murat und Can geschrieben.

Ich wollte dieses Foto unbedingt sehen! Als ich es schließlich fand schaute ich es mir genau an. Er hielt Rüya's Arm fest. Die Wut kochte in mir. Wie sehr ich ihn schlagen will. Hat Rüya wirklich vor mir angst?! Sodass sie mir das verheimlicht, okay sie hat es mir doch erzählt aber trotzdem. Sie lässt es zu, dass Murat sie anfasst. Du idiot was soll sie tun immerhin ist er stärker! -.-

Sollte ich auf sie spinnen?! Sie hat ja kein schuld, dieser Bastard hat alles geplant! Boah ich weiß nicht! Was will er damit erreichen? Will er mich endlich los werden? Sodass er mit Rüya zusammen 'glücklich' lebt? Dass kann er weiter träumen! So leicht gebe ich sicher nicht auf! Wenn ich Uğur bin kämpfe ich bis zum Tod!

Ich nahm sein Telefonnummer und speicherte ihn als 'Bastard', dann tippte ich von meinem Handy auf Whatsapp und schrieb ihm ein Nachricht.

Chatverlauf

Uğur : Ey du Hund! Ich sag's dir jetzt mal! Du kannst Rüya weiter träumen! :) Sie liebt mich und ich sie ebenfalls. Du fantasierst zu viel! Ich werde mich um das kümmern keine Angst! Wehe ich sehe dich und dein beschissenes Cousin in unser Nähe! Diesmal achte ich auf garnichts!! Noch ein schönen Tag! (Ich glaube du weißt wer das alles geschrieben hat, ich denke ein Gehirn besitzt du noch oder nicht?!)

Chatverlauf ende

Nach dem ich das geschickt habe schaltete ich das Fernseher ein und guckte Fußball. Inzwischen nahm ich wieder Rüya's Handy und löschte sein Nummer doch davor Blockierte ich ihn..Ich scrollte runter und sah Batuhan. Sie hat auch mit ihm geschrieben?! Man woher haben sie ihre Nummer?! Ich blockierte ihn ebenfalls und löschte auch sein Nummer. Fertig! Jetzt kann das Spiel richtig anfangen!

Es war gerade mal 12:00 uhr und ich rief mein Schwiegervater an um Bescheid zu geben das wir beide frei nehmen. Gott sei Dank fragte er nicht weiter und legte auf.

Ich ging hinauf um nach ihr zu sehen. Als ich sah was sie machte, brachte mir mein Herz. Verdammt! Sie zog die Decke zu sich und weinte. Mein Engel hat mich noch nicht bemerkt. Ich näherte mich langsam und als sie mich sah wischte sie ihre Tränen und setzte sich auf recht hin. Sie sah mich entschuldigend an. Ich setzte mich zu ihr und zog sie zu einer Umarmung.

Sie drückte mich fest und meinte'es tut mir leid' ich streichelte ihr Rücken und schenkte ihr ein Kuss auf den Kopf.

Nach langem Umarmung lösten wir uns voneinander und schauten uns tief in die Augen. Ich wollte ihr sagen, dass ich nicht sauer bin auf sie. Doch konnte nicht, aus irgendeinem Grund bildete sich ein Kloß in mein Hals und daher konnte ich nicht reden.

Rüya's Sicht

Als ich aufwachte befand ich mich im Bett. Ob er mir verzeihen würde? Er hat mich ins Schlafzimmer getragen. Wieso weine ich ständig?! Gibt es kein Ausschalter Knopf?

Als sich Uğur neben mich setzte wischte ich meine Tränen und setzte mich auf recht hin. Plötzlich umarmte er mich. Ich war so froh, so glücklich! Dieser Gefühl nach Geborgenheit! Mein Bauch kribbelte und ich brachte ein 'es tut mir leid' raus.

Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und ich genoss diesen Moment. Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die Augen. Die Frage ist jetzt : Soll ich ihm fragen, ob er mir verziehen hat?!

Rüya : Uğur...Beni aff et...lütfen! (Uğur...Verzeih mir...bitte!)

Er sah nachdenklich aus, was mich etwas nervös machte.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt