Uğur : ja..?
Rüya : Ich habe ihn auf Facebook blockiert und alles andere..
Ich wollte nicht sagen das ich auch Nachrichten gelöscht habe..denn er würde noch wütender wenn er wüsste das ich mit ihm geschrieben habe...
Uğur : Rüya...es tut mir wirklich leid...aber ich will es halt nicht..aber danke für dein Verständnis!..
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und schaltete den Fernseher ein... Es war gerade mal 23:39 uhr und ich wollte in die Küche..Doch Uğur hielt mich fest...
Uğur : Aşkım wie wäre es mit einem Kind.?
Rüya : Uğur...Ich bin noch nicht bereit...
Uğur : Wieso stell dir vor der oder die kleine wird hier herum laufen..wäre doch süß...
Rüya : Uğur wie sollen wir ein Kind machen wenn wir eh jeden 2. Tag streiten..
Er sah jetzt einbisschen traurig...aber ich habe ja recht..
Uğur : ( flüsternd ) Ja du hast recht...
Er ging an mir vorbei und verschwand oben...Habe ich es übertrieben, vielleicht habe ich ihn verletzt...mann ich hasse mich selber!
Ich schaltete das Fernseher aus und ging zu Uğur...er lag bereits im Bett, nur mit Boxershorts und schrieb gerade mit jemand!..Ich legte mich neben ihm hin und schaute ihn an..
Rüya : Uğur es tut mir leid...ich habe es übertrieben...
Uğur : Nein Rüya du hast recht...
Ich bin so dumm...wie konnte ich nur so etwas sagen!??
Rüya : Uğur schau mich an und leg dein Handy weg bitte..!
Er tat es was ich ihm befahl und ich setzte mich auf recht hin...
Rüya : Uğur ich weiß ich habe dich gerade verletzt bitte verzeih mir..aber soll ich dir etwas sagen...
Uğur : sag..
Rüya : Vielleicht werden...wir es in....der Türkei....mal machen...
Mir war gerade so peinlich als ich das sagte...Doch es erscheinte ein lächeln an seiner wundervollen Lippen wobei ich grinsen musste... Ich umarmte ihn fest und als wir uns lösten legten wir uns hin..Wir schauten uns lange an...
Uğur : Ich liebe dich...egal was dir passiert werde ich dich immer lieben...Du bist so unbeschreiblich schön...Jeden Tag wach ich mit Angst, ich habe angst das wir uns trennen....Schon daran denken ist ein Albtraum!..Bitte verlass mich nie..Lass mich nie gehen...Egal ob ich dich anschreie verzeih mir...Leide nicht wegen mir!..Du bist mein Stolz!..Ich liebe dich so sehr....
Rüya : Uğur...Ich werde dich bis zum Tod lieben...Du bist meine andere Hälfte...Du bist der jenige, die mich immer zum lachen bringt egal was passiert...Du bist so süß...ich könnte jeden Tag mit dir im Bett liegen und nichts machen...Ich habe immer angst dich zu verlieren, nachdem wir uns streiten gehst du einfach und lässt mich alleine...doch meine Gedanken sind bei dir ob es dir gut geht...was du gerade machst und mit wem du bist!...Ich will dich nie verlieren...lass mich nie los..denn wenn du mich loslässt, werde ich am nächsten Tag in Grab liegen!...
Uğur : Aşkım sag das nicht mehr...Komm her süße...
Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an ihm... Nach einer weile schlief ich dann auch ein...
Nächster Morgen
Ich wachte durch eine bekannte stimme auf...Ich war zu faul um meine Augen Glieder zu öffnen...Ich stellte fest das es Uğur war..
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?