Kapitel 54

153 10 1
                                    

Ich weiß nicht mal für welchen Mannschaft er hält. Galatasaray oder Fenerbahçe und das könnte ich mit einem "aşkım " formulieren oder?!

Rüya : Aşkım hangi takımlısın, Galatasaray mı yoksa Fenerbahçe mi? (Schatz für wen bist du Galatasaray oder Fenerbahçe? )

Plötzlich lächelte er und forderte mich auf sein Schoß zu sitzen, was ich auch dann tat. Lächelnd wartete ich auf ein Antwort.

Batuhan : Ölümüne Fenerbahçe! (Biz zum Tod für Fenerbahçe! )

Ich schreite kurz und umarmte ihn vor freude. Endlich jemand der den selben Mannschaft hält wie ich.

Batuhan : Sende mi Fenerbahçelisin? (Bist du auch für Fenerbahçe? )

Ich nickte und sah ihn lächelnd an.

Batuhan : Ist doch super! Zusammen können wir auch spiele ansehen. Hast du ein Fenerbahçe Trikot?

Rüya : Natürlich!

Batuhan's Sicht

Sie hat mich " aşkım " genannt! Sie hält auch für Fenerbahçe! Omg das ist so geil. Sie sitzt auf mein Schoß und lächelt mich an. Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und zog sie zu mir. Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und sie erwiederte es nach einer weile.

Plötzlich klingelte mein Haustür und ungern löste ich mich von ihr. Man wer stört uns?! Ich seufzte und stand auf. Als ich die Türe öffnete stand vor mir mein bester Freund Fatih. Wir begrüßten uns mit einem Handschlag und ich bat ihm rein.

Er weiß auch das Rüya meine Freundin ist zwar kennen sie sich nicht aber heute stell ich ihm vor.

Batuhan : Rüyam das ist Fatih mein bester Freund und Fatih du kennst sie eh aber nur ihren Namen natürlich haha.

Rüya : Woher?

Fatih : Er redet zu viel über dich!

Dann lachten wir alle und setzten uns hin. Rüya ging in die Küche um Çay zu machen. (Schwarztee )

Fatih : Die ist aber echt hübsch, viel Glück weiterhin bruder. Ach ja nicht nur Glück wünsche ich dir auch noch Spaß haha.

Wir lachten und als auch Rüya kam tranken wir unser Tee und redeten viel. Nach einer Stunde ging er dann und ich blieb mit meiner Prinzessin alleine im Wohnzimmer.

Uğur's Sicht

Ich war mit Melisa im Kino und es war um ehrlich zu sein langweilig. Jetzt ist sie bei mir und wir reden über das übliche.

Melisa : Uğur gehen wir einbisschen raus?

Uğur : Okay.

Somit standen wir auf und spazierten. Um ehrlich zu sein fühl ich mich komisch ohne Rüya. Ich weiß nicht wieso meine Liebe gegenüber ihr wie weggeblasen ist.

Ich verschränkte unsere Hände miteinander und lächelte sie an.

Uğur : Ich liebe dich aşkım.

Melisa : Ich liebe dich auch canım.

Rüya's Sicht

Irgendwie gewöhne ich mich nicht ihn schatz zu nennen oder halt ähnliches.

Rüya : Batuhan ich gehe dann mal.

Ich stand auf gefolgt von Batuhan. Er sah mich traurig an und sein Gesichtsausdruck war komischerweise zum auslachen, doch das tat ich nicht.

Batuhan : Bleib doch noch einbisschen.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt