Kapitel 7

1.1K 16 0
                                    

Vor uns stand Betül mit Tränen in den Augen gefüllt. Als sie mich sah umarmte sie mich heftig und gingen dann ins Wohnzimmer. Betül schaute zuerst Uğur an danach mich. Ich wusste was das bedeutet und sah Uğur an er kratzte sich am Hinterkopf und grinste leicht...

Uğur : jaa okey schon gut, ich geh ja schon.. und außerdem musste ich etwas im Schlafzimmer machen.. Er stand auf, gab mir noch ein kuss auf der Stirn und verschwand..

Rüya : los erzähl schon...

Betül : ( schluchzend ) Rüya.. ich habe....

Rüya : was hast du gemacht????

Betül : ich habe... Berke gesehen...und....

Rüya : UND... Betül los sag es schon trau dich.... , Sie konnte es nicht aussprechen was mich dennoch nervöser machte.. hat sie was schlimmes angestellt???

Betül : ich habe Berke gesehen... mit einer Mädchen....

Rüya : Betül vielleicht ist das seine Schwester oder Cousine wer weiß.

Betül : Ja ABER MIT SEINER SCHWESTER ODER COUSINE WÜRDE ER NICHT KÜSSEN STIMMTS??

Ich hielt mein Hand vor meinem Mund und schauter Betül geschockt an.

Rüya : ehmm,... vielleicht hat es einen Grund dafür Betül!! , sagte ich mit zitternder Stimme, was sie aber dagegen mich wütend ansah..

Betül : Rüya das ist jetzt nicht dein ernst oder sag mir das du jetzt lügst...

Rüya : haha Betül.. ich lass es dir.. aber meine Schönheit du wirst mir zustimmen..

Uğur's Sicht

Ich rannte schnell hinauf und nahm mein Handy berührte WhatsApp zeichen und schrieb Berke an.

Chatverlauf

Uğur : Berke sen ne yaptın? (Berke was hast du gemacht??)

Berke : ne yapmışım? (Was habe ich gemacht? )

Uğur : Berke wer war dieses Mädchen??

Berke : Welchen meinst du??

Uğur : bruder wie viele hattest du schon überhaupt???

Berke : keinen...

Uğur : eyy komm wer war diese Mädchen den du geküsst hast?

Berke : ahso denn meinst du!! Keine Ahnung bruder ich wollte nach hause gehen und plötzlich erscheinte ein Mädchen vor mir sie zog mich an sich und wir küssten uns... ich kenn sie garnicht..

Uğur : Bruder komm zu mir.. weißt du wie Betül weint.... wegen dir.. sie hat euch gesehen...und ist zu uns gekommen..

Berke : Nicht dein ernst.?!! Verdammt sie hat sich bestimmt viel schlimmes Gedacht über mich.. bruder ich komme...

Uğur : okey bis dann..

Berke : ....
Chatverlauf ende

Ja ich gib es zu ich habe die belauscht und ich stellte mir Rüya vor was sie wohl an dieser Situation machen würde und mit dieser Gedanken schrieb ich auch Berke an.... Das ist einfach etwas sehr schreckliches... Als ich runter ging klingelte schon die Türe. Ich sagte noch " ich mache es schon auf" und tat es auch. Vor mir stand, wie abgeredet Berke, er ging einfach an mir vorbei und ich schaute im bloß nur an und kratzte mir am Hinterkopf... Ich schloss die Tür und joggte ins Wohnzimmer. Als ich da war schauten mich Rüya und Betül mit einer Killer Blick an...

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt