Kapitel 65

170 12 0
                                    

Uğur's Sicht

Schon seit einem Tag höre ich nichts mehr von Rüya. Sie geht weder ans Handy ran noch schreibt sie mir. Langsam mach ich mir sorgen. Hat Batuhan damit was zu tun?

Es klingelte häftig an der Türe. Ich sprang auf und öffnete sie. Vor mir standen Betül und Azra, die gerade mal nicht so erfreut aussahen.

Azra : ( wütend ) Was hast du wieder gemacht?!

Uğur : Was soll ich getan haben?!

Betül : ( wütend ) Rüya senin yüzünden mi gitti?! (Ist Rüya wegen dir gegangen?!)

Uğur : ( wütend ) Redet Klartext! Wo ist Rüya?!

Azra nahm ihr Handy raus und zeigte mir ein Nachricht, welches Rüya geschickt hat.

" Azra, ich bin für ein paar Tage weg, ich bin in sicheren Händen mach dir keine Sorgen. Es tut mir leid aber wo ich genau bin werde ich nicht sagen, ich will nicht das es Uğur weiß. Er würde nicht locker lassen und mein Handy werde ich nicht verwenden. Ich liebe dich... Rüya♡"

Fassungslos las ich die Nachricht mehrmals durch. Sie ist weg? Noch dazu irgendwo? Alleine? Oder mit Batuhan?! Ich wurde aggressiv. Ich hoffte nur das Batuhan zu Hause oder keine Ahnung wo ist aber nur nicht mit Rüya. Soweit ich weiß sind sie eh nicht gut.

Ich nahm sofort mein Handy und Schlüssel und fuhr ohne ein Wort zu den Mädels zu sagen los. Bei Batuhan angekommen klingelte ich mehrmals. Bis er endlich die Tür öffnete. Ich hielt sofort sein Kragen fest und drückte ihn gegen die Wand.

Uğur : ( wütend ) Wo ist Rüya.

Batuhan: (wütend) Was für Rüya man?! Lass los!

Uğur : ( wütend ) BATUHAN WO IST RÜYA?!

Batuhan : ( wütend ) UĞUR ich weiß nicht wo sie ist!

Ich ließ ihn los. Wo ist sie?! Wo könnte sie sein?!

Batuhan : Ist sie nicht zu Hause?

Uğur : ( verzweifelt ) Nein. Sie hat Azra ein Nachricht geschrieben. Nur nicht wo genau sie ist.

Batuhan's Sicht

Ist sie wegen mir gegangen? Uğur ging verzweifelt durch seine Haare und ich dachte nach wo sie sein könnte. Doch vergeblich. Mir fällt nichts ein.

F*ck was wenn ihr etwas passiert?! Ich muss sie finden! Vor Uğur! Uğur drehte sich um und fuhr weg.

War ich zu hart zu ihr? Ich fühl mich schlecht. Ich habe Schuldgefühle. Ich war definitiv hart zu ihr. Off, was soll ich machen?!

Ich rief sie genau 35 mal an und schickte ihr mehrere Nachrichten auf Whatsapp und all mögliche apps.

Rüya's Sicht

Caner Abi fragte mich warum ich so schlecht gelaunt bin, doch die Wahrheit konnte ich leider nicht erzählen.

Ich liege im Gästezimmer und starre dchon sehr lange die Decke. Caner Abi war mit seinen Freunden unterwegs. Fragte mich davor ob ich kommen will, dies jedoch verneinte ich.

Mein Handy klingelte sehr oft. Mal rief mich Uğur an, mal Betül, mal Azra und zu meinen staunen auch Batuhan. Bei ihm wollte ich so gerne ran gehen, doch die Peinlichkeit in mir war zu groß und schämen tu ich mich extrem.

Ich bin so durcheinander, in mir herrscht ein Chaos. Ich muss eine Entscheidung treffen, entweder wähle ich Uğur und verliere Batuhan oder wähle Batuhan und verliere somit meine große Liebe.

Doch die wichtigste von allem ist, vertrauen...kann ich Uğur wieder vertrauen? Lügt er mich überhaupt noch an? Liebt er mich auch wie früher? Meine Gedanken wurden durch das klopfen der Türe unterbrochen.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt