Verdammt, Sie dürfen mich nicht hier sehen! Nicht mit ihm! Nicht an diesem Ort! Ich konnte mich kaum bewegen! Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind hier! Was machen Sie bloß hier?! Sie dürfen mich mit Murat nicht sehen! Murat schaute mich die ganze Zeit fragend an.
Rüya : Murat los komm mit rede nichts!
Er nickte bloß und ich zog ihn mit mir mit. Es war zu gefährlich hier in der Stadt mit ihm zu spazieren und dabei zu shoppen. Hinter eine Hütte presste er mich gegen die Wand und seine Brust klebte an meinen. Ich spürte unerwartet seine Hände in meinen. Er verschränkte sie und setzte links und rechts neben mein Kopf ab. Ich sah ihn nur an. Seine Augen rutschten runter zu meine Lippen und dann zu mein Ausschnitt. Ich fühlte mich nicht wohl und wollte mich befreien, doch er ließ es mir nicht zu.
Mein Herz klopfte so wild. Ich hatte angst das meine Mutter und meine Schwiegermutter uns sehen würde, Murat und mich Hand in Hand...Omg ich könnte mir vorstellen was so passieren würde.. Weg mit den Gedanken!
Murat lächelte mich warm an und näherte sich. Dann legte er wie erwartet seine Lippen sanft auf meine. Zuerst habe ich es nicht erwiedert, doch er hörte nicht damit auf, deshalb erwiederte ich es.
Uğur's Sicht
Gestern ist nichts besonderes passiert. Ich war mit Denis Shishan. Inzwischen weiß er auch alles. Jetzt bin ich in der Stadt mit meine Mutter und meine Schwiegermutter, ich wollte nicht alleine Junge sein deshalb rief ich Denis auch.
Rüya's Mutter fragte nach ihr, ich musste lügen und meinte sie wäre bei eine Freundin. Sie fragte nicht weiter und wir spazierten.
Denis : Junge du schaffst das! Ich glaube an dich!
Uğur : Bruder..Schwul oder was?
Ich lachte kurz, ich hatte bock auf lachen. Denis stimmte mit ein. Meine Mutter schaute uns komisch an und redete mit ihr.
Denis : Lachen steht dir.
Uğur : Junge ein Meter Abstand!
Er lachte wie erwartet und gab mir ein Handschlag. Er fragte mich ob er kurz kommen könnte. Ich gab meine Mutter bescheid und zusammen gingen wir.
Uğur : Wo willst du hin bruder?
Denis : Uğur ich dachte du kennst mich haha. Spaß man..Ich brauch Marlboro.
Ich nickte nur. Eigentlich bin ich ein -Nicht Raucher- aber dieses mal wollte ich eine rauchen. Wir kauften uns Marlboro und wollten wieder zurück, doch was ich da sah ließ mein Herz zusammenreißen.
Denis zündete mir meine Zigarette an während ich die beiden ansah. Scheiße tut das weh! Rüya ich dachte du liebst mich.. Denis hat es glaube ich auch gesehen, denn er ballte seine Hände zu Fäusten.
Denis : Uğur bleib stark okay! Nur jetzt!
Ich nickte bloß, mehr konnte ich nicht. Sie lösten sich voneinander und Murat lächelte sie an. Doch Rüya sah schämend weg und als sich unsere Blicke trafen, schaute sie mich geschockt an. Ihre Augen blieben auf meiner Hand stehen. Ich glaube meine Zigarette hatte sie nicht erwartet. Mein Herz brannte förmlich!
Wieso erwiedert sie seine Küsse? Ich sollte sie nicht so sehen nein! Murat sah in ihre Richtung und als er mich auch sah entfernte er sich von ihr. Wie konnte sie mir das nur antun? Ich dachte sie liebt mich!
Ich zog an meine Zigarette und pustete den Rauch aus. Dann ging ich an denen vorbei und schenkte Rüya ein enttäuschten Blick! Ich wollte etwas sagen doch tat es doch nicht. Mein Zigarette schmiss ich weg, denn ich wollte nicht das mich meine Mutter beim Rauchen erwischt. Ich will sie nicht enttäuschen! Kein einziger raucht in meiner Familie und wenn sie ein Zigarette in meiner Hand sehen würde, wäre sie enttäuscht, ich kenne sie.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
عاطفيةIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?