Ich konnte nicht weiter reden mir stockte der Atem und geschockt schaute ich Batuhan an. Ich hatte garantiert nicht erwartet, dass ich ihn hier sehen werde!
Ich konnte mich kaum bewegen, ich war wie erstarrt. Ich sollte von Anfang an nicht mit ihm kommen! Als ich gerade noch alles realisieren konnte zog ich meine Augenbrauen zusammen und schaute Batuhan wütend an! Ich wollte gehen raus aus diesem Haus, doch plötzlich rief er mein Name, seine Stimme wieder zu hören war einfach ein beschissenes Gefühl. Ich drehte mich nicht um, doch dann entschied ich mich doch zu gehen.
Plötzlich hielt mich Batuhan am Arm fest, sein Griff war sehr stark und es tat langsam so richtig weh.
Rüya : ( wütend) Batuhan ich habe dir vertraut und bin mit dir mit gekommen. Du hast mich getäuscht!
Doch die wichtigste Frage war : Was hat Batuhan bloß mit ihm zu tun? Und von wo kennt er ihn.?
Batuhan : Rüya siehst du nicht! Er liebt dich!
Es war Murat..Genau Murat. Ich war einfach geschockt und hatte einbisschen angst was die beiden mir antun werden. Ich schaute nur Batuhan an. Ich dachte er wäre für immer weg. Er schickte mir ein SMS darauf stand das er für immer weg gehen würde. Da war ich extrem erleichtert, doch jetzt, steht er vor mir und schaut mich traurig an.
Murat : ( flüsternd ) Rüya..
Ich schaute ihn dieses mal an. Jetzt muss ich lügen damit die mich los lassen. Aber zuerst muss ich verstehen wieso ich hier bin!
Rüya : Batuhan, Uğur wird dir nie verzeihen glaub mir!
Er schenkte mir warnende Blicke, doch ich ignorierte es.
Batuhan : Du wirst ihm nichts erzählen!
Rüya : Nein Batuhan ich werde es ihm erzählen.
Langsam kochte Wut in mir, doch ich MUSS unter Kontrolle sein. Denn wenn ich wütend werde, kommen aus meinem Mund Wörter die ich im normalen Leben nicht öfters verwende.
Batuhan : Schau ihn mal an! Siehst du ihn nicht? Was findest du an Uğur so besonders. Du hast für Murat früher auch Gefühle entwickelt! Und außerdem war er dein erste große Liebe! Was ist jetzt? Mädchen du wirst dich von ihm scheiden lassen und mit Murat heiraten!
Ich war sehr schockiert, ich konnte mich nicht mehr lange beherrschen und gab ihm ein Ohrfeige. Mir kamen schon die ersten Tränen hoch doch unterdrückte sie rechtzeitig! Batuhan hielt sein brennender Wange und schaute mich wütend an.
Murat : Batuhan geh mal raus. Ich will mit ihr reden!
Rüya : Schön das du auch etwas sagen kannst!, aber ich will nicht reden. Ich muss Stress vermeiden!
Murat&Batuhan : Wieso Stress vermeiden?
Rüya : Nicht mal das versteht ihr! Ich bin Schwanger okay und jetzt ich muss gehen! Uğur macht sich bestimmt sorgen!
Es war total ein Lüge, doch ich musste es sagen, sonst würden sie mich nie los lassen!
Murat : ( flüsternd ) Du bist Schwanger?, sagte er enttäuscht und traurig zugleich..
Rüya : J-Ja!, stotterte ich..
Batuhan : Schau wie du lügst! Nicht mal beim lügen kommst du klar!
Rüya : Was für ein Problem hast du Junge? Verpiss dich einfach okay! Ich will so ein Dreck nicht sehen, es beschmutzt nur dieses Wohnung! Du bist einfach nutzlos.
Batuhan : Halt du die Fresse klar! Was findest du an Uğur? Murat ist doch viel schöner!
Rüya : Söylim mi?! (Soll ich es sagen)
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?