Mich hat Caner abi angerufen, ich konnte nicht ran gehen weil er aufgelegt hatte, deshalb rief ich ihn zurück.
Telefonat
Rüya : Hallo? Caner abi du hast mich angerufen.
Caner Abi : Ja kleines, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich übermorgen bei deiner Eltern bin, würde mich freuen wenn ich meine kleine dort sehen würde.
Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und ich sah Schlagartig zu dieser Person. Puh, es war Uğur der mich von hinten umarmte. Er lächelte unschuldig und umschlang seine Arme um mein Bauch, mit meinen linken Hand hielt ich seine Hand und lehnte mein Kopf nach hinten, zu sein Schulter.
Caner Abi : Rüya was ist los? Wieso redest du nicht.
Uğur legte sein Kopf auf mein Handy um mit zu kriegen was wir reden.
Rüya : Nichts sorry haha. Klar kann ich kommen wann genau kommst du?
Caner Abi : So um 15:30 uhr.
Rüya : Abi da muss ich arbeiten und komme erst um 17:00 uhr.
Caner Abi : Kein Problem ich kann warten.
Rüya : Haha okay wir sehen uns dann morgen tschüss.Caner Abi : Tschüss.
Telefonat ende
Ich löste mich von Uğur und drehte mich zu ihm. Er sah mich fragend an und ich grinste nur.
Uğur : Aşkım was haben wir gesagt. Wir entscheiden gemeinsam wo du gehen willst.
Rüya : Wir gehen zusammen aşkım! Caner Abi wird übermorgen meine Eltern besuchen und er meinte wenn er mich dort auch sehen würde, würde er sich freuen.
Uğur : Okay..Komm gehen wir wieder rein.
Ich nickte und zusammen setzten wir uns neben Azra und Faruk.Faruk : Uğur hast du ihn gesehen?
Uğur : Wen meinst du?
Azra : *hust* Faruk sus istersen! (Sei besser leise!)
Faruk : Niye? (Warum?)
Azra's Sicht
Verdammt wenn jetzt Faruk sagt das Batuhan hier ist, wird Uğur bestimmt wütend. Faruk konnte ich es nicht erzählen. Er glaubt immer noch das Uğur gut ist mit ihm. Ich zwickte ihn unauffällig, doch er musste stöhnen -.-
Azra : ( flüsternd ) Halt jetzt deine Fresse!
Letz endlich nickte er. Uğur und Rüya sahen uns verwirrt an.
Uğur : Azra ist etwas? Bruder wer ist da?
Rüya : Azra?
Scheiße! Was sage ich jetzt? Faruk öffnete sein Mund um zu reden, doch ich zwickte ihn erneut! Er stöhnte dieses mal laut da ich dieses mal stark gezwickt habe :)
Azra : Wieso geht ihr drauf so ein? Haha wir wollten euch fragen, wer?...wer..wer dich angerufen hat!
Oh man, gott sei dank viel mir das ein! Sinnlos da ich sowas nie frage, doch Rüya sah mich fragend an, ich muss was sagen!!
Rüya : Willst du mich verarschen? Irgendwas ist passiert jetzt sagt!
Faruk : Ja mein Kumpel ist hier!
Uğur : Sagt doch gleich! Wer ist hier?
Ich schlug Faruk auf sein Bauch und er stöhnte wieder. Wenigstens hat er kein Name erwähnt! Uğur's Augen suchten nach sein 'Kumpel'.
Azra : Können wir nach Hause?, mir geht es nicht so gut.
Rüya : Bleib doch.
Uğur : Faruk kim geldi? (Faruk wer ist gekommen?)
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?