Kapitel 51

168 6 0
                                    

Er war hier, seit langem sehe ich ihn wieder. Man jetzt wäre es blöd wenn ich an ihm vorbei gehen würde. Ein anderes Weg kann ich schlecht nehmen. Ich stand jetzt vor Starbucks und war wie erstarrt. Neben ihm war ein Junge. Diese machte glaube ich ein Witz, denn Batuhan fing an zu lachen und als er auf meine Seite sah bemerkte er mich sein lachen verschwand und nun grinste er dreckig.

Ich drehte mich sofort um und ging mit schnellen Schritten davon, doch spürte Schritte hinter mir. Ich drehte mich kurz um und sah in das grinsende Gesicht von Batuhan.

Rüya : Batuhan mach kein Stress und verpiss dich ja!

Er zog nach meinem Arm und somit landete ich auf sein Brust. Sofort schubste ich ihn und er lachte kurz.

Batuhan : Rüya endlich sehe ich dich wieder. Wo warst du so lange?

Sagte er sarkastisch und lachte. Damit provozierte er mich mehr und mehr! Ich drehte mich um und wollte gehen, doch wurde zurückgehalten.

Batuhan : Süße nicht so schnell davon kommen. Ich habe dich schon seit langem nicht mehr gesehen, das muss gefeiert werden, los komm mit.

Er hielt mein Hand und zerrte mich mit sich. Ich wurde wütend und befreite mich von sein Griff.

Rüya : Nicht dein ernst grad oder. Ich komm nirgends mit. Entweder lässt du mich jetzt in ruhe oder ich schreie um Hilfe.

Batuhan : Komm schon, sei nicht so ein spiel verderber. Wir feiern ganz kurz.

Rüya : Batuhan bist du bescheuert?! Glaubst du ich komm mit dir wirklich mit? Am liebsten würde ich sterben! Weiß du was dort alles passieren kann! Man komm lass mich in ruhe!

Batuhan : Bitte, ich habe so bock drauf. Man darf da nur rein gehen wenn man ein begleiter hat.

Rüya : Geh dann mit deine Bi**es und nicht mit mir!

Batuhan : Komm schon!

Ich schüttelte mein Kopf, doch er will es nicht verstehen und auf einer Party gehe ich sicher nicht.

-- --

Batuhan's Sicht

Ich habe sie nach gefüllten Stunden endlich überredet. Nun parkte ich mein Auto und stieg mit ihr aus. Na das kann ja mal was werden. Zwar war es wirklich schwer sie zu überreden, doch ich heiße Batuhan ich schaff das locker.

Schauen wir mal was heute so passieren wird! Wer wen heute f**kt! Ich grinste dreckig und zog Rüya näher an mich, doch kassierte von ihr wütende Blicke die ich ignorierte. Ich habe ein Arm um ihr Taille platziert, damit man es sieht das sie mir gehört, halt die fremden personen zumindest. Wenn das Murat nur wüsste, uuuh dann bin ich am arsch.

Wir gingen erfolgreich rein und sie entfernte sich sofort von mir, was mich zum lächeln brachte. Um ehrlich zu sein ist Rüya wirklich heiß! Sie hat so'nen geilen arsch, so 'ne geile Figur einfach zum anbeißen. Halt man was rede ich da?! In ihrem Kleid sieht sie hammer aus, das muss ich noch dazu sagen! Okay es reicht..

Batuhan : Willst du tanzen?

Rüya : Ich verzichte!

Uh sie kann ja auch harte Worte sagen..Tja Rüya Demir nicht mit mir! Ob ich das wirklich machen soll weiß ich nicht. Das ist doch nur für eine Nacht. Naja ich muss gut überlegen ich will sie eigentlich unter mir haben aber dadurch wird Murat wütend und könnte den Kontakt zu mir brechen.. von Uğur habe ich so und so kein Angst.

Das ist fad hier! Ich kann nichts machen! Sie bewegt sich kaum vom Fleck. Ich muss das ändern! Ich näherte mich an ihr und flüsterte etwas in ihr Ohr.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt