Rüya's Sicht
Es sind schon zwei Tage her seit dem ich mit Batuhan Schluss gemacht habe. Ich habe irgendwie ein beschissenes Gefühl. Wie es wohl Batuhan geht? Ich weiß ich habe ihn zutiefst verletzt aber irgendwie bereue ich es auch langsam. Off was mach ich nur?! Was ist nur aus mir geworden?!
Uğur habe ich auch schon nicht mehr gesehen was auch gut so ist. Ich will ihn irgendwie nicht sehen. Meine Gedanken schweiften die ganze Zeit über Batuhan. Ich will ihn wieder sehen aber bestimmt hasst er mich.
Vielleicht auch nicht? Mit dieser Gedanke zog ich mir schnell ein Leggings und ein Pullover, welches schön mein Hintern bedeckte. Wir sind jetzt mitten im Herbst und kalt ist es auch schon. Ich schminkte mich und glättete meine Haare.
Nun stieg ich in mein Auto und fuhr los. Ich war bisschen nervös. Ist es richtig oder falsch, was ich da jetzt gerade mache?!
Batuhan's Sicht
Ich kann seit tagen nicht richtig schlafen, ich war wütend und traurig zugleich. Wütend auf mich und auf Rüya, weil sie mit mir nur gespielt hat und ich so naiv war. Traurig bin ich, weil ich nie wieder ihre Lippen spüren kann. Sie in meine Armen nehmen kann oder ihren Duft ein atmen kann. Das kann ich jetzt auch nicht mehr.
Ich bin in meine Trainings Raum und boxte hart gegen meine Boxsack. Ich ließ schon seit tagen mein Wut an dem aus. Unerwartet klingelte mein Haustür. Genervt ging ich sie aufmachen und konnte danach meine Augen nicht trauen.
Genau das Mädchen welches mich verletzt hat steht vor mir. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah sie wütend an.
Batuhan : ( wütend ) Reicht es etwa nicht?
Rüya : W-was meinst d-du?
Ich lachte skeptisch und wurde wieder ernst.
Batuhan : ( wütend ) Hat es dir wenigstens Spaß gemacht beim ausnutzen?
Sie sah mich geschockt an und kam ein Schritt auf mich zu. Sofort stieg mir ihr Duft in die Nase. Man habe ich sie vermisst. Batuhan komm zu dir! Sie hat dich ausgenutzt!
Rüya : Batuhan glaubst du wirklich, ich könnte dich ausnutzen?
Dieses mal klang sie etwas traurig. Also hat sie mich jetzt doch nicht ausgenutzt. Ich war erleichtert doch sah sie immer noch wütend an.
Batuhan : ( wütend ) Wieso hast du dann Schluss gemacht?!
Rüya : Können wir drinnen reden?
Ich ging auf die Seite und sie trat rein. Im Wohnzimmer setzte ich mich hin und Rüya setzte sich neben mich hin. Ich schaute sie nicht an, nein! Ich schaute auf den Boden.
Rüya : Batuhan hast du es nicht selber gemerkt, wie viele Mädchen neben dir standen als wir etwas unternommen haben?! Sie haben dich umarmt und noch dazu auf der Wange geküsst. Sie haben dich auch noch neben mir gefragt, wann ihr es wieder wiederholt! Was soll ich da nur tun? Ich stand einfach nur da wie jedes mal und war enttäuscht. Aber du hast es nicht verstanden, wie sehr mich das verletzte. Du kennst einfach zu viele Mädchen als ich!
Ich schaute in ihre Augen. Sie wurden glasig. Sie hatte Tränen in ihre wunderschönen Augen. Sie hatte recht, ich senkte langsam mein Blick und dachte nach. Es waren wirklich jedesmal viele Mädchen neben mir als ich mit Rüya zusammen etwas unternahm.
Ich konnte nichts sagen. Doch einerseits war ich wirklich erleichtert, zu wissen das sie mich doch nicht ausgenutzt hat.
Rüya's Sicht
Eine Träne rollte mein Wange entlang, ich weiß gerade wirklich nicht warum ich weine aber es schmerzt! Mein Herz schmerzt jedesmal. Er sah mir nicht in die Augen, bestimmt weil ich recht hatte.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?