Kapitel 29

317 15 0
                                    

Angekommen klingelten wir und Furkan Abi öffnete uns die Türe, ich umarmte ihn ganz fest! Furkan Abi sehe ich schon lange nicht mehr.

Furkan Abi : Wie stark bist du kleine Hexe. Ich krieg fast kein Luft mehr und bist einbisschen fett! Haha

Ich löste mich von ihm und schaute ihn beleidigt an. Uğur gab mein Bruder ein Handschlag und sie umarmten sich brüderlich. Somit betraten wir das Haus und als mich meine Mutter sah rannte sie zu mir und umarmte mich.

Sedef A. : Kızım wie ich dich vermisst habe! Dich auch mein Sohn. (Meine Tochter)

Dann umarmte sie Uğur und danach setzten wir uns hin. Als mein Vater von oben die Treppen runter kam rannte ich zu ihm und umarmte ihn auch. Küsste davor seine Hand natürlich!

Metehan B. : Kızım gelmiş. Nasıl sın güzel kızım? (Meine Tochter ist gekommen. Wie geht es dir meine Schöne Tochter?)

Rüya : Iyim Baba sen nasıl sın? ( Mir geht es gut Vater wie geht es dir?)

Metehan B. : Bende iyim kızım! (Mir geht es auch gut meine Tochter!)

Danach küsste Uğur seine Hand und umarmte ihn.. Nach langem Diskussion wurde es auch schon 20:44 uhr und wir fuhren nach Hause.

Rüya : Ich habe sie wirklich vermisst. Und Uğur wir müssen noch Faruk rufen!

Uğur : Ach ja soll er zu uns fahren?

Ich nickte und er rief ihn an und sagte das er zu uns fahren soll. Angekommen stiegen wir aus und in dem Moment parkte auch Faruk. Ich musste lächeln er war rechtzeitig hier.

Wir begrüßten uns und betraten unser Wohnung. Faruk setzte sich mit Uğur hin und ich ging in die Küche und machte Çay (Schwarztee). Als ich wieder im Wohnzimmer war machte ich Uğur ein zeichen damit er anfangen soll. Er nickte und fing an zu reden.

Uğur : Also Faruk...wir haben dich gerufen, weil wir dir etwas wichtiges mitteilen müssen!

Faruk : Ja das weiß ich los erzählt!

Rüya : Naja Azra hat mir geschrieben, das habe ich dir ja auch gesagt. Warte ich gebe dir mein Handy ließ es dir durch aber bitte sei nicht wütend oder sonst etwas! Versprich es mir!

Faruk : Also ist es etwas schlimmes! Ja okay ich versuche es versprochen und jetzt gib mir dein Handy!

Ich überreichte es ihm und er laß es durch. Je mehr er runter scrollte desto wurde er wütender! Ich denke er hat fertig gelesen, da er aufgehört hat. Er schaute Uğur an. Danach mich.

Faruk : Sie wird dort einen anderen Heiraten?, brachte er enttäuscht von sich.

Uğur : Faruk sch.-

Er wurde durch Faruk unterbrochen.

Faruk : Ich muss gehen. Danke das ihr es von mir nicht verheimlicht habt.

Uğur : Faruk ich komm mit dir mit okay?!

Faruk : Nein, nein ich muss alleine sein!, seine Stimme klang so enttäuscht und traurig zugleich.

Faruk's Sicht

Mein Engel, mein ein und alles wird Heiraten aber nicht mich sondern diesen Arsch Anıl oder wie er immer auch heißt! Mein Welt wurde zerstört, was mache ich ohne sie. Aber ich weiß das sie mich immer noch liebt, da ich es gelesen habe! Ich denke ihre Eltern zwingen sie dafür!

Aber es schmerzt. Ich werde sie nie wieder sehen, das tut weh. Sie wird eine Familie gründen, mit diesem Jungen denn sie nicht liebt! Ich muss Sie davon abhalten! Ich muss in die Türkei, Azra ist in Sinop. Sie heiratet in einem Monat!

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt