Mitat : Haha willst du etwa Spaß haben süße?, dabei grinste er so schirch...
Rüya : Mit so einen niemals.! Behauptete ich ernsthaft!
Er näherte sich, wobei ich immer zurück ging, doch immer dieser blöde Wände, was mich dazu führt stehen zu bleiben!
Rüya : Mitat geh weg..! Was hast du vor.?? Und außerdem hast du es selbst zugegeben , dass du mich nicht liebst, ich dich auch nicht, also wo liegt hier der Grund?!
Mitat : Ich weiß nicht...du bist zu geil...
Ich wollte an ihm vorbei gehen jedoch hielt er mein Ellbogen fest und das fürhte mich wieder zurück zu meinem Platz wo ich stand. .vor Mitat...
Mitat : ( flüsternd ) Nicht so schnell Schönheit...
Rüya : Mitat!! Was hast du vor?!
Mitat : Alles...
Er warf mich auf mein Bett und stand auf mich...Er näherte sich auf mein Hals zu und gab küsse...wobei ich ich immer wieder 'hör auf' sagte..doch er hörte nicht auf mich zu...Er schaute kurz mich an und näherte sich an meinem Lippen...nun waren seine Lippen auf meine. Ich erwiderte es nicht und er hielt mich mit seinen Händen meine Hände. Er drückte meine Hände mit seinen fest, weil er wollte das ich sein kuss erwiedere. Doch es hat schon so weh getan sodass ich sein Kuss erwiedern musste. Er tat seine Hände weg und er grinste in den kuss hinein. Mir viel ein Träne meine Wange entlang. Ich löste mich von ihm.
Mitat : ( flüsternd ) Komm schon hör nicht auf..
Rüya : ( flüsternd ) Mitat du verstehst es nicht man kann nicht Gefühllos küssen und schon garnicht aus Zwang.!
Mitat : wie hast du es gerade geschafft?
Rüya : Wegen dir, weil du mir so weh getan hast..Idiot. !
Mitat : Sch..Rüya was haben wir ausgemacht niemanden zu beleidigen und schon garnicht mich!
Rüya : Was wenn schon..?
Mitat : Dann wird es schlimm enden süße.!
Rüya : Mitat du bist ein....
Und schon presste er seine Lippen gegen meine..sofort löste ich mich von ihm.!
Mitat : Schätzchen du kannst das nicht machen.!!
Rüya : off.. Mitat steh auf...
Ich schuppste ihn leicht weg und wollte weggehen doch er hielt mich und nun lag ich auf ihn.. Ich versuchte mich von seinen Griff zu lösen..da er stark und Muskeln hatte schaffte ich es nicht..
Rüya : Mitat lass mich los.!!
Mitat : nicht so schnell..
Er griff meine Taille an und wollte mich ausziehen, jedoch ließ ich es nicht zu...
Rüya : Mitat mach das nicht!
Mitat : haha wie süß du bist..
Er zerriss mir mein T-shirt und schaute mein Oberkörper an..mir war es so peinlich...ich wollte aufstehen jedoch hielt er mein BH fest..
Rüya : Mitat es reicht..lass mich los..wenn das Uğur sieht..
Mitat : Was kann er mir schon machen und außerdem hast du eine geile Oberkörper...
Rüya : ICH HASSE DICH..
Er stand von mir und nun lag ich im Bett..er schaute mich an und zog sein T-shirt ebenfalls aus..Er hat Sixpack *-*
Mitat : Und wie schaut es aus..gefällts dir..
Rüya : Uğur seins ist viel schöner...
Er presste sofort seine Lippen gegen meine und ich habe es nicht erwiedert und weinte vor mich hin, was Mitat total egal war..
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?