Kapitel 67

164 10 0
                                    

Rüya : ( stotternd ) Abi..

Furkan Abi : ( wütend ) Rüya wo bist du seit Tagen? Hier? Bei ihm oder wie?!

Ich schluckte. Er war wütend und noch dazu sehr wütend. Ich schaute Uğur an, damit er redet.

Uğur : Ehm..Furkan Abi ich habe Rüya heute abgeholt..

Furkan Abi sah mich fragend an dennoch änderte seine Miene nicht. Das wird dann eigentlich schwer für uns..

Furkan Abi : ( wütend ) Wo warst du?!

Rüya : I-ich wa-war bei Caner A-Abi.

Er entspannte sich plötzlich und schaute mich erleichtert an. Was war nur los mit ihm. Dies jedoch war eine ganz andere Frage.

Furkan Abi : Prenses wieso warst du bei ihm?

Rüya : Mir wurde es hier langweilig und wollte auch dort mit Caner Abi etwas unternehmen.

Er nickte doch davor schaute er mich prüfend an. Ich schaute zu Uğur der mich süß anlächelte.

Furkan Abi : Kommst du?

Rüya : Abi ist es okay wenn ich heute hier bleibe? Bitte..

Furkan Abi : Rüya du weißt selber das, dass nicht anständig ist also komm jetzt.

Rüya : Abi bitte..

Nach langem Diskussion überredete ich ihn. Er fuhr weg und wir kuschelten im Wohnzimmer.

Uğur : Trotz das du neben mir bist vermisse ich dich.

Ich lächelte ihn an und schenkte ihm ein kurzes Kuss doch er hielt mein Hinterkopf fest und drückte seine Lippen an meine. Wie sehr ich es liebte ihn zu küssen...

Fast wie immer zog er mich auch dieses mal auf sein Schoß und meine Hände wanderten rauf zu seine Haare.

Unser Kuss wurde durch das klopfen der Türe unterbrochen. Wie jedes mal erschreckte ich mich und stand sofort von seinem Schoß auf. Uğur stand lachend auf und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände.

Uğur : ( flüsternd ) Wieso machst du panik baby? Wir können ruhig weiter machen, scheiß auf den der jetzt vor der Türe steht.

Rüya : Kommt das nich unhöflich rüber?

Er schüttelte verneinend sein Kopf und legte sanft seine Lippen auf meine. In mir kribbelte alles. Ich schubste Uğur aufs Couch er sah mich geschockt an. Lachend legte ich mich auf ihm und wir küssten uns weiter.

Er grinste in den Kuss hinein und massierte mein Arsch. Ein kurzes stöhnen wich aus meinen Lippen und dadurch grinste er mehr in den Kuss hinein.

Es klingelte öfters und weil mich das aufregte löste ich mich von Uğur. Uğur stöhnte genervt und sah mich an.

Rüya : Aşkım es wird nicht aufhören. Vielleicht ist es ja wichtig. Komm wir haben eh genug Zeit für alles.

Dabei grinste ich ihn an und stand von Uğur auf. Er schaute mich wissend an und stand ebenfalls auf.

Uğur öffnete die Türe und ich sah erwartungsvoll die Person an. Als ich ihn sah klappte mein Mund auf. Wieso kommt er jetzt?!

Uğur : Was suchst du hier?!

Fragte Uğur genervt. Aus irgendeinem Grund legte Uğur seine Hand auf meine Hüfte. Batuhan's Augen rutschten runter und ich fühlte mich unwohl.

Batuhan : Bist du ab jetzt bei ihm.

Rüya : Eige.-

Uğur : Ja ist sie!

Ich schaute Uğur warnend an und ging einbisschen weg von Uğur somit war sein Hand wieder bei ihm. Batuhan schaute uns nur still zu.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt