Rüya's Sicht
Ich und Batuhan spazierten überall und manchmal dachte ich an Uğur. Wir haben uns in der Früh wieder begegnet.
Flashback
Ich musste runter gehen da mich Batuhan unten wartet und da ging sein Tür auf und lächelte mich an. Genau er, der Junge der mir gesagt hatte, dass er mich nicht mehr liebt, lächelt mich gerade an. Ohne zu zögern lächelte ich kurz zurück und wollte gehen, doch er ließ nicht zu.
Uğur : Rüya bekle. (Rüya warte.)
Ich sah ihn an, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Es sah verdammt umwerfend aus.
Rüya : Uğur ich muss los.
Uğur : Okay dann reden wir später und kannst du dein block wieder aufheben?
Rüya : Ich weiß nicht. Mal schauen. Tschüss.
Ich drehte mich um, doch er zog mich an mein Hand Gelenk und drückte seine Lippen auf meine. Geschockt von der Sache, blieb ich wie erstarrt stehen und guckte ihm hinterher.
Flashback ende
-- --
Batuhan's Sicht
Nun heißt es für uns bye Turkey! Wir packten unsere Koffer und gingen. Ich hatte ein Top an und unten ein Hose und Rüya hatte ein kurzes Kleid. Zwar will ich sie nicht so lassen aber sagte dennoch nichts.
Batuhan : Bist du bereit baby?
Rüya : Ja, wir können los.
Uğur's Sicht
Ich und Melisa sind schon in Österreich und machen uns auf der Couch gemütlich.
Melisa : Baby ich geh dann mal.
Uğur : Okay. Ich geh zu den Jungs.
Wir küssten uns zur Abschied und sie war weg. Ich ging zu Fuß zu Faruk, dort klingelte ich und Azra öffnete die Türe. Sie sah mich nicht an sondern ging einfach rein und Faruk kam dann in kurzer Zeit wieder. Ich weiß, dass sie mich hasst, wegen der Sache mit Rüya.
Rüya's Sicht
Jetzt sitzen wir im Flieger und da ich nicht am Fenster reihe sitzen wollte sitze ich in der Mitte. Plötzlich setzte sich ein Junge neben mich hin und als ich nach rechts schaute erkannte ich diesen Typen. Es war Okan.
Rüya : Okan.
Er sah mich sofort an und lächelte mich an.
Okan : Rüya was machst du hier.
Wir umarmten uns lange bis sich Batuhan räusperte.
Batuhan's Sicht
Als Rüya diesen Hund umarmte wurde ich eifersüchtig. Ihr Kleid hob sich und ich räusperte, da es zu lange gedauert hat. Wütend sah ich Rüya an während sie mich unschuldig an lächelte.
Rüya : Ich stell euch mal vor. Batuhan das ist Okan mein bester Freund und Okan das ist Batuhan.-
Okan : Wo ist Uğur? Uğur würde sich nicht freuen wenn er dich mit fremden sieht. Du weißt was er gemacht hat.
Sie musste lachen und kassierte fragende Blicke von uns beiden. Schwer konnte sie sich beruhigen.
Doch dann wurde sie wieder ernst und musste das sagen.
Rüya : Wir sind nicht mehr verheiratet!
Okan : Was?!
Ich schaute Rüya an die ihren Blick senkte. Die Wut stieg in mir erneut und ich schaute aus dem Fenster, bevor ich was schlimmes anstelle.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomansIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?