Uğur schaute mich traurig an doch ich musste mal wieder aufgeben und lächeln..Er lächelte auch und ich zog in zu mir und legte meine Lippen sanft auf seine...Er erwiderte es und lächelte in den Kuss hinein...Später lösten wir uns und schauten uns in die Augen...
Uğur : Aşkım ich dachte du wärst sauer auf mich...
Rüya : Nein..nein..Ich wollte nur spielen...Bleiben wir für 2 Wochen im Hotel...Machen wir doch etwas..
Uğur : Also..haha ich bin bereit...Wie sieht es mit dir aus?..Er lächelte und zwinkerte mir und ich schlug leicht auf sein Arm..
Rüya : Uğur...gehen wir zum Schwarzen Meer...Dort könnten wir uns den Tag genießen...
Uğur's Sicht
Okay das ist eine ernsthafte frage..Ich will aber nicht das sie Halbnackt am Strand ist..Die Jungs von dort werden sie anschauen...Und vielleicht auch Kommentare geben die mich wütend machen...Ich muss dadurch!..
Uğur : Okay Rüya wir gehen dort hin..aber bleiben nur paar Minuten...
Rüya : Uğur was hast du gesagt..paar Minuten weshalb?
Uğur : Ehm...
Rüya : Schatz los sag es!...
Uğur : okay..ehm...Ich will eigentlich nicht das wir dort hin gehen, weil die anderen dich anschauen werden...Und vielleicht auch blöde Kommentare werfen...
Rüya : Schatz...Uns ist doch egal was sie meinen...Wir wollen uns den Tag nicht verderben okay...Wir werden eh im Wasser bleiben..vielleicht Sonnen wir uns erstmal...
Uğur : Off okay..dann..gehen wir halt..
Sie umarmte mich kurz und verschwand mit ihr Bikini im Badezimmer und inzwischen zog ich mir mein Badehose an..
Rüya kam auch schon mit ihr angezogener Bikini und wow...so unbeschreiblich wunderschön...Das ist meine Frau...Aber das schlimmste ist die da draußen werden ihr wundervolle Körper betrachten...
Sie zog sich ein Sommerkleid darüber und wir verließen somit den Hotel...Im weg redeten wir nur über Meer...
Rüya : Uğur...weißt du ich bin dir so dankbar...
Uğur : Wieso denn das?..
Rüya : Ja weil du uns hier her gebracht hast..also in Türkei...
Uğur : aso haha kein Ding..
Rüya : Es ist so schön mit dein Ehemann in der Türkei zu sein..Was wünscht man sich dann noch?!
Uğur : haha ein Kind...
Ich lachte los und da Rüya sich auch nicht mehr zurückhalten konnte lachte sie auch los...Nachdem wir uns beruhigt hatten schaute sie mich an..
Rüya : haha okay...Mal schauen haben wir gesagt oder...
Uğur : ja so ist es leider..haha..
Rüya : Uğur seni çok seviyorum (Uğur ich liebe dich so sehr)
Uğur : bende seni seviyorum Aşkım (ich liebe dich auch schatz)
Wir kamen endlich an und Sie legte die Strandtücher auf den Sand..Sie schaute mich an und ich schaute sie fragend an..
Uğur : ne oldu? ( Was ist los?)
Rüya : Ich ziehe mein Kleid aus nur zu info...
Soll sie es machen? Reagiere ich nicht richtig...Aber...Nein es wird schon nichts passieren...Hoffe ich zumindest!..Ich nickte leicht und sie zog es aus..Beim ausziehen sah sie so heiß aus...Ich könnte sie...Uğur okay sei still...
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?