Kapitel 6

1.2K 18 1
                                    

Rüya's Sicht

Ich schaute Uğur an, er ist so schön einfach perfektes Ehemann

Uğur : Wieso schaust du so??

Rüya : darf ich dich nicht anschauen wenn du willst mach es nicht mehr.

Uğur : oh sorry babe, wollte dich nicht nerven... , er kam mir näher und ich ging weiter nach hinten bis ein Wand hinter mir stand, doch er schaffte es wieder mich zu hypnotisieren, weil ich mich in seiner Augen immer verliere.. ich schaute weg. ...,ich will es nicht, weil ich vor Uğur meine Kontrolle verliere off...

Rüya : Uğur hör bitte auf! Ich will jetzt nicht!... sagte ich noch mit einer trauriger stimme und schaute weg. Er hielt mein Kinn mit seiner Daumen sodass ich ihn anschauen könnte.

Uğur : Habe ich dich verletzt? Fragte er leise.

Mann was soll ich jetzt sagen ich habe keine worte ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen...! , ich muss mich trauen ich kann ihn nicht anlügen...

Rüya : Uğur ich fühl mich nicht wohl..

Uğur : wo bei mir?, fragte er geschockt.

Rüya : Nein schau, immer wenn du nah bei mir bist fühl ich mich komisch...

Uğur : okey schatz wenn du willst mach ich dass nicht mehr. Ich liebe dich und es tut mir so leid sorry.

Rüya :Uğur,... ich liebe dich so sehr bitte vergiss es nie.. und danke für dein Verständnis... du brauchst dich nicht Entschuldigen.

Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte wir blieben so eine Minute lang und danach löste ich mich von ihm langsam.

Es ist schon 23: 51 uhr und ich war müde ich ging richtung Schlafzimmer und sah wie Uğur eine Polster und decke in der hand hielt..

Rüya : was willst du damit machen?

Uğur : Ich schlafe ein paar tage unten im Wohnzimmer damit du dich wohl fühlst Prinzessin. Nach diese Worte ging er runter...

Es war gerade mal 01:24 uhr und ich war hellwach,wieso nur ist es so wenn man im Bett liegt??

ich wollte runter nach ihm schauen und tat es auch ich ging mit Zehenspitzen rüber zu ihm und sah wie er so schlief.. er sah so niedlich aus...

Rüya : Uğur seni çok Seviyorum ben senzis yaşayamam, ama sende beni anla evet seni öpmeyi bende çok seviyorum ama bilmiyorum içimde iyi - kötü bir hiss war..

Ich gab ihm dann noch ein kuss auf die Stirn und streichelte seine Haare. .

(Uğur ich liebe dich so sehr ich kann nicht ohne dich leben aber du musst mich auch verstehen ja ich liebe es auch dich zu küssen aber ich habe ein gutes- schlechtes Gefühl. .)

Ich gab ihm ein leichtes kuss auf seine Lippen als plötzlich mich jemand am Rücken fest hielt es war Uğur er ist doch nicht eingeschlafen haha idiot wir küssten uns leidenschaftlich und es wurde wilder..

Als er sich von mir löste was ich nicht so gerne wollte..

Uğur : Aşkım benim.., bende seni çok Seviyorum, evet ben seni anlıyorum sen benim ilk Aşkımsın bende senzis yaşayamam.. lütfen böyle davranma...

(Mein Schatz ich liebe dich auch so sehr, ja ich versteh dich, du bist meine erste Liebe ich kann auch ohne dich nicht leben... bitte verhalte dich nicht so..)

Rüya : okey Aşkım ich verspreche dir dich nie wieder zu verletzten... komm zu unserem Bett bitte ich kann nicht einschlafen wenn du nicht bei mir bist..

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt