Kapitel 39

269 13 0
                                    

Nächster Morgen

Rüya's Sicht

Gähnend öffnete ich meine Augen und tappste ins Badezimmer, machte wie immer meine Morgen Routine.

Schließlich bereitete ich das Frühstück, irgendwie bin ich voll motiviert! Heute treffe ich mich mit Can! Als ich mit vorbereiten fertig war, ging ich in Schlafzimmer und weckte Uğur, dann ging ich ins Gästezimmer und klopfte erstmal.

Azra : Rüya wir kommen gleich. Murmelte sie und ich lachte. Unten saß schon Uğur und wir warteten auf Azra und Faruk. Nachdem sie auch kamen aßen wir schweigend. Bis Faruk die Stille unterbrach.

Faruk : Uğur könntest du uns zu mir fahren?

Uğur : Klar bruder!

Nachdem essen räumten ich und Azra alles auf und gingen dann gemeinsam ins Wohnzimmer. Meine Augen suchte gerade mein Handy. Doch ich fand es nicht also nicht im Wohnzimmer.

Rüya : Hat irgendjemand mein Handy gesehen?

Uğur : Im Schlafzimmer vielleicht?

Ach ja könnte sein haha ich nickte, doch war zu faul um mein Handy zu holen. Es war gerade mal 12:35 uhr und Uğur fuhr Azra und Faruk nach Hause.

Nun war ich alleine zu Hause, mein Handy in der Hand und sitze gerade im Wohnzimmer. Ja ich habe mein Handy vom Schlafzimmer geholt haha.

Ich sah das ich Nachrichten hatte und stellte fest das eine von Can und das andere von Murat war.

Murat's Nachricht ignorierte ich und tippte auf Can.

Chatverlauf

Can : Wo treffen wir uns?

Rüya : Wo du willst. Mir ist es egal haha

Can : Okay dann treffen wir uns in Café.

Rüya : Okay und eine frage um wie viel? :)

Can : Jetzt?

Rüya : Geht klar!

Chatverlauf ende

Schnell ging ich duschen und nach dem duschen zog ich mir ein Kleid an. Da es hier so heiß ist! Oben eng und unten geht es breiter. Dann glättete ich meine Haare und lockte sie an den spitzen. Leicht schminkte ich mich und fertig war ich :)

Ich stieg ins Auto und fuhr ins Café. Angekommen sah ich schon Can und lächelnd umarmte ich ihn.

Can : Hallo. Bist heute voll schön!

Rüya : Haha danke.

Ich glaube Can hatte schon bestellt, da gerade unser Kaffee gekommen sind. Es herrschte eine unangenehme Stille, was mich nervös machte.

Can : Wollen wir danach Shishan?

Ich schaute in seinen Eisblauen Augen. Immer wenn ich in seine Augen sehe, kommt mir Uğur ins Gedanken. Er hat genau seine Augen Farbe! Man sind sie schön *-*

Can : Rüya? Ist etwas?

Rüya : Haha nein. Klar können wir machen!

Er lächelte und nach dem wir unser Kaffee getrunken haben standen wir auf und machten uns auf dem Weg ins Shisha bar.

Can : Rüya ich wollte eigentlich über diese Thema nicht reden aber ich muss es wissen!

Er machte mich nervös, was für ein Thema? Ist es etwas schlimmes? Denk nicht immer Negativ du opfer! -.-

Rüya : Okay frag.

Can : Hast du Batuhan oder Murat gesehen? Also nach dem was sie zuletzt gemacht haben?!

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt