Kapitel 13

542 9 2
                                    

Ich öffnete die Tür und sah Uğur...der schläft...Ich war einbisschen erleichtert, da neben ihm kein Mädchen war. Ich näherte mich an ihm und sah, dass sein Polster nass war. Er hat geweint...wegen mir...ohne etwas zu sagen zog ich mir mein Pyjama an und legte mich neben Uğur...Ich kuschelte mich an ihm und so schlief ich auch ein...

Uğur's Sicht

Als ich aufstand spürte ich dass jemand an mich gekuschelt ist, jedoch war ich zu faul um mein Augen Glieder zu öffnen.

Uğur : Wer bist du??...murmelte ich...

Doch bekam kein Antwort ich öffnete meine Augen und sah Rüya...Ist das ein Traum oder so hatte ich ein Albtraum? Nein ich glaube sie kam um Mitternacht..

Sie öffnete langsam ihre Augen und ich schaute sie fröhlich an...

Uğur : Rüya...

Rüya : Uğur ich weiß es war ein Fehler von mir, dass ich dir nicht erstmals zugehört habe..

Sie umarmte mich und wir lösten uns nicht mehr...

Uğur : Aşkım...es ist wirklich nicht so wie du denkst...

Rüya : Ich weiß Uğur deshalb bin ich Gestern Nacht gekommen...

Uğur : Wo warst du eigentlich...

Rüya : Ist egal..

Ich nickte leicht und wir lösten uns wieder.

Rüya : Uğur was war eigentlich mit ihr.? Liebst du sie..?

Uğur : Ich weiß nicht...aber ich liebe sie nicht..das war etwas vergangenes und ich habe sie weder geküsst noch mit ihr geschlafen...ich habe es nicht getan..du bist die erste was mit mir schlafen darf, weil du mein Frau bist Rüya...Ich war nie so verliebt in ihr..Du bist wirklich mein erster wahre Liebe...!

Rüya's Sicht

Er war mal wieder Romantisch haha ich liebe ihn einfach... Wie konnte ich nur wegfahren, ich glaube ,dass war einfach ein Wut...Ich wollte dass er nur mich liebt nur Augen für mich hat...Aber ich weiß immer noch nicht warum ich genau zu Can gefahren bin...Wenn ich das Uğur sagen musste wäre es mir so peinlich...

Rüya : Uğur es tut mir wirklich sehr leid! Ich musste jede sekunde an dich denken..warum du es mir angetan hast..warum du mich manchmal sehr verletzt...! Aber ich wusste immer dass du es nicht mit Absicht gemacht hast!

Er lächelte mich an und schaute mir intensiv in die Augen..Langsam näherte er sich und schon lagen seine Lippen auf meine...Ich habe es richtig vermisst...Wir lösten uns mit einem Grinsen...

Uğur : ( flüsternd ) ich liebe dich...

Rüya : ( flüsternd ) ich dich auch...

Ich umarmte ihn wieder und zog sein Duft in mir..er riecht immer sehr gut....

Uğur : Aşkım du hast mein Ftage nicht beantwortet...

Oh oh jetzt geht es los....ich löste mich von ihm und schaute ihn an...

Rüya : und das wäre? , sagte ich so als hätte ich nicht seine Frage gehört...

Uğur : also ehm wo warst du bei wem?

Rüya : haha....aso dass...ehm ich wollte nicht zu den Mädls, weil sie mich mit fragen bombardieren werden...

Uğur : und deshalb warst du...?

Rüya : ich war bei....bei...Can...

Uğur : Was..???? Nicht dein ernst oder???? Wieso genau Can? Hat er dich angefasst oder dich geküsst???

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt