Kapitel 20

408 11 0
                                    

Can : ja schon gut...Es ist nichts besonderes!

Rüya : Trotzdem will ich es wissen...

Er nickte und wir setzten und da draußen auf einer bank...Als wir uns hingesetzt hatten nahm ich seine Hand und hielt es...

Er schaute kurz unsere Hände an und dann wieder wo anders...

Rüya : Can hadi anlat... (Can los erzähl schon..)

Can : Off du wirst mich nicht in ruhe lassen oder...

Ich nickte...

Can : Tja dann ist es Zeit...Also als Dilara meinte, dass er froh sein sollte dich zu haben...Schaute ich kurz Serap an...Ich werde nicht so glücklich mit ihr....

Wie meint er das??? Hat er Gefühle für mich?? Würde er glücklich mit mir?? Wollte er das so formulieren???

Can : Rüya was hast du auf dein Hals??

Was?? Verdammt mein Knutschfleck!!! Ich legte schnell mein Hand auf mein Hals damit er es nicht sieht...

Rüya : ha-ha was meinst du...ich habe nichts?!!Can los wir sind zu....lange geblieben...holen wir unser Popcorn und gehen wir rein!...

Er nickte verwirrend und nachdem wir unser Popcorn hatten gingen wir rein...Als wir drinnen waren, hat der Horror film schon angefangen...Wir gaben die Popcorn's alle und schauten es an....

Mein Popcorn war schon fertig und ich sah das Uğur noch hatte...

Rüya : Uğur ich habe Angst....

Uğur : Hahahahaha.....von was mein Engel...

Rüya : Vor dem...( dabei zeigte ich auf das Horror film..)

Er legte ein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seiner Brust...Er gab mir am Kopf ein Kuss...Ich streckte gerade mein Arm um Popcorn zu nehmen, doch Uğur hielt es weg...Ich schaute ihn fragend an...

Uğur : Meine Popcorn kriegst du nicht!...sagte er und grinste dabei...Ich weiß natürlich was er will...Da wir ganz im letzten Reihe saßen konnte uns eh keiner sehen...Ich näherte mich an ihm und legte meine Lippen sanft auf seine. Er erwiderte es und nach dem wir uns lösten lächelten wir uns an und ich nahm paar Popcorn's von ihm...

Can's Sicht

Als ich mit ihr draußen war, setzten wir uns hin...Es ist süß das sie sich sorgen macht um mich...Auf ihrer Hals war etwas, jedoch konnte ich es nicht so gut sehen, deshalb fragte ich sie...Doch sie hat komisch reagiert, was mich echt zum nachdenken brachte. Sie hielt ihr Hand auf ihr Hals und meinte das wir rein gehen sollten...

Schlägt etwa Uğur, Rüya...Wehe ich könnte ihn dann umbringen...!!

Als ich nach rechts schaute...sah ich wie sie sich küssten, dass verursachte mir ein stechen ins Herz! Ich schaute schnell wieder nach vorne...Serap lehnte ihren Kopf auf mein Schulter...

Wir sind erst seit gestern zusammen...Ich hatte Hoffnungen mit ihr Rüya endlich aus mein Kopf zu kriegen!...Jedoch wird es nicht so einfach....

Nachdem der Film endlich fertig war umarmte ich Rüya kurz und Uğur gab ich ein Handschlag und somit stiegen ich und Serap, Mitat und Dilara ins Auto und fuhren nach Hause...Natürlich fuhr ich Serap und Dilara zu ihren eigenen Haus und mit Mitat fuhren wir nach Hause....

Rüya's Sicht

Wir sind im Auto und fahren gerade nach Hause...Die Fahrt war daher still, bis Uğur es unterbrach...

Uğur : Hat jemand dein schönes Knutschfleck gesehen..?? Sagte er provokant und grinste dabei...

Rüya : Ja...ha-ha...leider dachten die das du mich geschlagen hast!... lügte ich ihn an...haha

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt