Rüya's Sicht
Ich und Uğur saßen vor dem Esstisch und aßen. Ich gehe danach zu Batuhan.
Uğur : Soll ich dich wenigstens hinfahren?
Kurz setzte mein Herz aus. Nein, sonst ist zu erst Uğur und danach ich tot.
Rüya : N-nein nein ich will zu Fuß gehen.
Er nickte nur und nachdem essen räumten wir alles auf und vor seiner Haustür umarmte ich ihn zur Abschied. Ich spürte wie er mein Duft in sich zog. Langsam löste ich mich und ging.
Batuhan's Sicht
Die Tür fing an zu klingeln. Ich habe mein Engel so vermisst und hoffte so sehr das sie es ist. Als ich die Türe öffnete schubste mich sofort wer rein. Als ich zu ihr sah war ich sichtlich sehr geschockt. Alter ist das ihr ernst?!
Batuhan : Sag mal geht's dir noch gut?
? : Batuhan haha wollen wir nicht bisschen Spaß haben?
Batuhan : Nein! Geh raus man, ich habe schon eine Freundin!
? : Batuhan das geht nicht! Ich verspreche dir das hier bleibt ein Geheimnis zwischen uns!
Batuhan : Es reicht!
Ich hob sie hoch machte die Türe auf und setzte sie vor der Türe ab.
Batuhan : Und tschüss! Geh in einer Club oder so!
Somit schloss ich die Türe und setzte mich hin. Boah dieses Mädchen nervt! Nach fünf oder zehn Minuten später klingelte es erneut! Ich wurde wütend und öffnete die Türe.
Batuhan : ( wütend ) Verpiss dic.-...Baby?
Rüya : Aşkım wieso bist du wütend.
Batuhan : Engel ich habe dich so vermisst..
Ich umarmte Rüya und küsste ihr Hals. Als wir uns lösten sah sie mich immer noch verwirrt an.
Batuhan : So ein Freund von mir war da und er hat mich genervt aşkım.
Sie fing an zu lächeln und legte ihren wundervollen Lippen auf meine. Lächelnd erwiederte ich es und hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich schloss die Tür.
Gegen die Wand gedrückt küssten wir uns leidenschaftlich, man.. sie macht mich verrückt.
Ich setzte sie ab und legte meine Hände auf ihren Arsch. Ich löste mich von ihr und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. Während ich sie lächelnd ansah, spielte sie mit meinem Pullover.
Batuhan : Du bist was besonderes für mich Babe...
Nach diesem Satz küsste ich lange ihre Stirn. Ich legte meine Hände auf ihre Taille und näherte mich noch mehr. Ich näherte mich an ihr Ohr.
Batuhan : ( flüsternd ) Ich habe dich so richtig vermisst schatz..
Als ich sie wieder ansah war sie schon so rot wie eine Tomate. Ich lachte und zog sie zu einer Umarmung.
Nun saßen wir auf der Couch, zusammen gekuschelt sahen wir ein Film. Ich beobachtete Rüya die ganze Zeit. Ich kann nicht ohne sie..Sie ist meine "Droge"..Ich brauche sie und zwar jede Minute..
Rüya : Aşkım..
Sie schaute mich lächelnd an. Ihr lächeln ist bezaubernd, einfach nur wundervoll. Ich liebe es wenn sie ständig am lächeln ist.
Batuhan : Ja Engel?
Rüya : Hast du hunger?
Batuhan : Nein wieso?
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?