Kapitel 31

291 12 0
                                    

Uğur's Sicht

Sie ist immer noch nicht gekommen! Es ist schon 18:45 uhr. Ich bilde mir schon schlechte dinge ein! Ich sitze seit paar Stunden hier und kann nichts tun! ich muss sie irgendwie erreichen! Wie ihr es wohl geht? Hat sie Angst? Wird sie gerade angefasst? Diese Fragen quälen mich! Mitat wird gleich mit Can kommen.

Can's Sicht

Wieso ist sie plötzlich verschwunden? Ich wette Batuhan hat etwas damit zu tun! Denn wie Rüya auch gesagt hatte, er zwingt sie immer und schaut noch dazu sie bedrohlich an! Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wo dieser Schwein wohnt! Uğur könnte es wissen!

Ich und mein Bruder Mitat abi standen gerade eben vor der Haustüre und warten ungeduldig auf Uğur der die Türe aufmachen sollte. Endlich öffnete er es und mit einem Handschlag betraten wir die Wohnung!

Mitat : Uğur sie wird kommen glaub mir!

Uğur : In scha Allah! Off ich mach mir sorgen um sie! Ihr ist etwas zugestoßen!

Soll ich jetzt alles ihm erzählen? Dann könnte ich es schlimmer machen, weil Uğur es lieber nicht von mir sondern von Rüya erwartet hätte und dann könnte Rüya auf mich spinnen!

So ist es aber nicht leicht! Batuhan könnte ihr etwas machen! OH NEIN! Murat...Murat könnte dabei sein! Wo wohnt dieser Mistkerl?! Wüsste ich bloß nur wo er wohnt!

Rüya's Sicht

Ich sitze gerade mit Murat seit paar Stunden. Wir haben nichts mehr geredet. Ich muss hier raus! Uğur ich vermisse ihn.. Ich könnte aber irgendwie auch von hier fliehen! Mein Plan kann beginnen!!!

Rüya : Murat...Wie lange werden wir hier bleiben?

Seine Blicke blieben bei mir stehen, als ich ihn angesprochen habe. Seine Augen strahlten Trauer. Er ist wohl verletzt..Wegen mir!

Murat : Ich weiß es nicht.

Sagte er kalt und wendete seine Blicke von mir..So ein Arsch.

Rüya : Hast du deine Handy dabei?

Er nickte kalt und blickte auf den Boden. Ich will seine Handy haben..Ich will Uğur's stimme hören!

Rüya : Kannst du es mir geben?, fragte ich höflich und schaute ihn mit einem süßen lächeln an. Als er sein Kopf schüttelte beschimpfte ich ihn kurz leise, sodass er es nicht versteht. Er saß genau neben mir...Ein versuch ist es wert! Ich brauche dringend seine Handy.

Ich hielt sein Kinn fest und zwang ihn in mein Augen zu sehen, was auch klappte. Er aber schaute mich immer noch kalt an!

Murat : ( flüsternd ) Wieso bist du so?!

Rüya : ( flüsternd ) Was meinst du?

Murat : Rüya siehst du nicht?

Rüya : Was sollte ich sehen?! Rede verständlich!

Er sagte plötzlich nichts mehr. Was meint er jetzt?, redet hier Rätselhaft! Er nahm mein Hand die gerade mal auf sein Kinn ruhte und legte es auf mein Oberschenkel. Was zum Teufel läuft mit ihm?! Er schaute mich an..Wir waren uns so nah, ich befürchte er wird mich küssen...Oh nein!

Rüya : ( flüsternd ) Murat...du kannst einen besseren finden! Die dich glücklich macht! Ich verletzte dich nur und es tut mir auch so leid was ich gesagt und getan habe!

Murat : Rüya willst du es nicht verstehen? Ich kann kein besseren außer dich finden! Ich brauche dich um glücklich zu sein! Ich verstehe du liebst ihn, aber ich war deine erste Liebe! So schnell kannst du mich vergessen?

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt