Kapitel 17

368 13 0
                                    

Also hat Okan mit der Sache nichts zu tun! Wer man wer könnte es noch sein??? Ich rief Betül wieder an..

Betül : War das er..?

Uğur : Nein...Betül denk nach wer noch mit euch geredet hat!!!

Betül : also noch jemand aber er ist völlig fremd! Rüya knallte gegen sein Brust und fiel runter...Sie motzte ihn an aber hat nicht einmal in seine Augen geschaut! Dann gingen wir an ihm vorbei und Rüya hat noch immer nicht ihn angeschaut!

Uğur : Wie schaut er aus..

Betül : Naja ehm...Braune Haare zu einem 'Undercut' geschnitten..Gift-grüne Augen..Er hatte Drei-Tage-Bart..war ziemlich gut gebaut und fesch muss man auch sagen!

Uğur : off wer kann das sein..!, sagte ich verzweifelt! Okey danke nochmal Tschüss..

Betül : Tschüss...

Can : und wer konnte es noch sein??

Uğur : Sie meint ein völlig fremdes Junge..bestimmt hat er es gemacht, weil Rüya ihn angemotzt hat!

Can : off wie finden wir sie wieder!???

Wir gingen raus aus dem Pizzeria und machten uns auf dem Weg nach Hause...

Rüya's Sicht

Rüya : Bitte macht Licht an ich kann nicht unter dunkel stehen!!, schluchzte ich dabei....

Jemand kam rein und schaute mich an...

Rüya : ( flüsternd ) bitte!..

? : Wieso kannst du nicht unter dunkeln bleiben?

Rüya : ( weinend ) ich weiß auch nicht..das ist seit meiner Kindheit!

? : okey hast du Hunger?

Rüya : Nein...

? : okey... warte ich schalte das Licht ein!..

Ich nickte und als er das Licht eingeschaltet hatte musste ich paar mal blinzeln...Wir waren in einer Mittelgroße Hütte???!! Ich schaute zuerst die Gegend und dann ihn..da ich ihn beim dunklen nicht anschauen konnte..Als ich ihn anschaute kannte ich ihn nicht..aber als er vorhin redete realisierte ich an diesen Jungen die ich mich mit ihm zusammengestoßen hatte!

Rüya : Wieso hast du mich überhaupt entführt?

? : Weißt du süße du hast mich ja angemotzt, aber hast nicht einmal mich angeschaut!..

Er ist sehr fesch ich gebe es zu...seine Augen sind wunderschön...

Rüya : Und du bist..

? : ach ja unsere Namen..ich heiße Murat..

Rüya : Aso...

Murat : und du bist..?

Rüya : Rüya... sagte ich eiskalt und schaute auf den Boden...

Murat : Und wie geht es dir so? Hast du ein Freund..??

Rüya : Mir geht es ganz gut seitdem du den Licht eingeschaltet hast! Und ja ich bin glücklich verheiratet und dank dir macht mein Eheman sich sorgen um mich...!! , sagte ich wütend und er dagegen lachte nur....

Murat : Er muss glücklich sein dich zu haben oder?

Rüya : klar so eine schöne wie ich findet niemand so leicht!, sagte ich selbstveliebt und schaute ihn an..

Murat : haha bist du witzig...

Rüya : Murat denkst du an mich..? Also die Seile da tun mir schon weh..bitte entferne sie von mir..!

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt