Batuhan's Sicht
Mein Herz es war stehen geblieben. Richtig Atmen konnte ich ebenfalls nicht. Sehr langsam stiegen die Tränen in meine Augen. So etwas fühle und tue ich zum ersten mal. Ich sollte sie von Anfang an nicht in mein Herz lassen.
Wie sie sich gefühlvoll küssen..Ich musste das nicht sehen, nein! Nicht so! Statt Uğur musste ich dort sein.
Als sie sich lösten musste Rüya ihr Kopf aus irgendeinem Grund lachend in meine Richtung drehen. Ihr lächeln verschwand blitzschnell als sie in meine Augen sah.
Eins wusste ich! Ich werde nicht aufgeben! Ich werde um mein Engel kämpfen! Mit zusammen gezogenen Augen brauen schaute ich sie an.
Kurz schaute Uğur zu mir dann wieder zu Rüya. Ich sah die Verzweiflung in ihre Augen.
Rüya : Batuhan...
Rüya's Sicht
Was zu tun ist wusste ich nicht... Ich entfernte mich von Uğur. Ich hasse diese Momente!
Rüya : Uğur es tut mir leid aber ich muss jetzt zu ihm gehen.
Ich drehte mich um, um zu gehen doch Uğur zog mich an mein Hand Gelenk und ich landete auf sein Brust. Er sah mich sauer an.
Uğur : (wütend) Seni kimse ile paylaşmak istemiyorum! (Ich will dich mit niemanden Teilen!)
Rüya : Uğur bitte...
Er schüttelte verneinend mein Kopf. Ich schaute wieder in Batuhan's Richtung, doch er war nicht zu sehen..er ist gegangen...ohne ein Wort zu sagen.
Uğur umarmte mich und ich vergrub mein Gesicht in seine Hals. Ich muss es mit Batuhan klären.
-- --
Ich sitze jetzt im Wohnzimmer mit Uğur und schaue Fern. Konzentriert auf dem Fernseher war ich nicht.
War es ein fehler wieder mit Uğur zusammen zu sein? Wäre ich mit Batuhan glücklicher? Ich darf nicht so denken..!
Uğur : Baby an was denkst du wieder?! Komm mal her, es ist Zeit über alles zu reden!
Er deutete auf sein Schoß, zögerlich setzte ich mich hin so dass wir uns in die Augen sehen konnten.
Uğur : ( flüsternd ) Los fang an schatz.
Rüya : Aşkım ich weiß nicht was ich tun soll..
Uğur : Rüya hör auf dein Herz..Liebst du mich? Dann bleib auch bei mir. Ah okay wenn du ihn liebst dann geh zu ihm.
Rüya : Du weißt auch das ich dich liebe aber wenn er uns zusammen sieht, das bringt mich um. Seine Blicke und sein Verhalten gegenüber mir wird anders und ich will ihn nicht verlieren.
Uğur : Baby neden ona o kadar değer veriyorsun? (Baby wieso gibst du ihm so viel wert? )
Rüya : Off ich weiß nicht hayatım. Aşkım ich muss dich etwas fragen.
Uğur : Ich höre Engel.
Rüya : Ist es okay für dich wenn ich keine Ahnung wann mal Batuhan besuche oder mit ihm etwas unternehme?
Uğur : Wenn schon dann mit mir..
Ich lächelte ihn an und für paar Minuten schwiegen wir beide. Er näherte sich langsam und ich wollte einbisschen lachen deshalb hatte ich ein Plan.
Gerade als er seine Lippen auf meine legen wollte drehte ich mein Kopf nach links, so dass er meine Wange küsste.
Uğur : Ist etwas schatz?
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?