Kapitel 47

170 12 0
                                    

Uğur hat mich "aşkım" genannt..Omg! Ich habe es so vermisst! Ich kann nicht ohne ihn. Ich will bei ihm bleiben...Ich habe mich von ihm immer noch nicht gelöst. Ich kann es nicht, ich kann mich nicht mehr entfernen. Ich habe Sehnsucht nach ihm.

Uğur : ( flüsternd ) Rüya...Niye geldin? (Rüya...Wieso bust du gekommen? )

Ich öffnete meine Augen die ich vor kurzem geschlossen hielt. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. Seine Eisblauen Augen ließen mich schmelzen. Oh man habe ich seine Augen vermisst.

Uğur's Sicht

Ich weiß nicht warum aber ich war froh sie wieder zu sehen. Ich kann nicht mehr ohne sie.

Rüya : Uğur siehst du es nicht? Ich kann nicht ohne dich! Seni çok özlüyorum. Ich will bei dir bleiben. Sensiz geçen günlerin anlamı yok. Kalbim artık acıyor..çok acıyor. Burda durcam, senin yanında. Ne olursa olsun yanında durcam! Ister iste ister isteme! Sen beni hiç mi özlemiyorsun?

(Uğur siehst du es nicht? Ich kann nicht ohne dich! Ich vermisse dich so sehr. Ich will bei dir bleiben. Die Tage ohne dich hat keinen Sinn. Mein Herz tut jetzt weh..sehr weh. Ich bleibe hier, bei dir. Egal was passiert ich werde hier bleiben. Ob du es willst oder nicht! Vermisst du mich denn garnicht? )

Ihre Worte trafen mich zutiefst. Ich vermisse sie sehr! Sie sah mich verletzt an. Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich vermisse sie schrecklich. Ich hielt es nicht mehr aus und presste sanft meine Lippen auf ihre. Zuerst erwiederte sie mein Kuss nicht, wahrscheinlich hatte sie das nicht erwartet, doch dann umschlang sie ihre Arme um mein Nacken und erwiederte meine Kuss.

Ich zog sie mit rein ohne den Kuss zu unterbrechen, schloss mit mein Fuß die Tür und presste sie gegen die Wand. Sie lächelte kurz in den Kuss. Ich entfernte mich dann von ihr. Schaute in ihre wundervollen grünen Augen.

Uğur : Aşkım seni seviyorum lütfen aff et beni. Sana söylediğim sözler yüzünden. Herşeyden özür dilerim. (Schatz ich liebe dich bitte verzeih mir. Alles was ich dir gesagt habe. Es tut mir so leid.)

Sie sah mich überglücklich an. Sie grinste über beide Ohren. Sie fiel mir um den Hals und drückte mich fest zu sich. Natürlich erwiederte ich ihren Umarmung.

Rüya : ( flüsternd ) Bende seni seviyorum aşkım. Seni aff ettim. Ama bana söz ver! Benden ne olursa olsun ayrılma! (Ich liebe dich auch schatz! Ich verzeih dir. Aber versprich mir, dass du dich egal was passiert nicht trennst! )

Uğur : Söz baby! (Versprochen baby!)

Sie löste sich wieder und sah mich lächelnd an. Ich lächelte sie ebenfalls an. Sie ist ein Engel! Ich zog sie mit mir mit ins Wohnzimmer. Sie wollte sich neben mir setzten, doch ich zog sie auf mein Schoß. Sie lächelte mich warm an. Mein Herz macht freude Sprünge. Es klopft so wild gegen mein Brust und das nur wegen meine Ehefrau.

Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen. Doch plötzlich erinnerte ich mich an diese Situation wo Rüya mit Murat in der Stadt sich wild küssten. Mein lächeln verging und ich schaute weg.

Rüya's Sicht

Man bin ich glücklich! Doch Uğur's lächeln war weg und in meine Augen schaute er auch nicht. An was er wohl denkt.

Rüya : Uğur...Was ist los?

Uğur : N-Nichts.

Ich weiß das er lügt, ich bemerke es immer!

Rüya : Uğur söyle!

Er sah mich kurz an und dann schaute er auf seine Hände.

Uğur : Onu neden öptün? (Wieso hast du ihn geküsst?)

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt