Kapitel 55

192 7 0
                                    

Batuhan's Sicht

Zusammen trainierten wir hard und lachten dabei bis Rüya nicht mehr konnte und sich auf den Boden setzte.

Rüya : ( lachend ) Genug für heute.

Ich lachte und nickte. Sie stand wieder auf und wollte gehen, doch ich hielt sie and den Hüften und zog sie zu mir.

Batuhan : ( flüsternd ) Wohin so schnell? Und noch dazu ohne ein kuss zu geben?!

Sie schaute mich nur an und schwieg. Ich näherte mich um sie zu küssen, doch sie ging ein Schritt zurück. Verwirrt sah ich sie an, doch sie lächelte mich nur an.

Rüya : Ich schwitze!

Ob sie das grad ernst meinte wusste ich nicht, deshalb drehte ich mich um näherte mich an meine Boxsack.

Rüya : Elimi yüzümü yıkayıp geliyorum canım. (Ich wasche meine Hände und mein Gesicht dann komm ich wieder.)

Ich nickte nur und sie ging. Ich schlug mehrmals gegen das Boxsack und nach 5 Minuten kam sie wieder. Ich hörte auf zu boxen und sah sie an. Lächelnd schlang sie ihre Arme um mein Nacken und legte ihre Lippen auf meine. Ich erwiederte es sofort und hielt ihre Taille fest und zog sie enger an mich. Nachdem wir uns lösten lächelten wir uns an.

Rüya : Ich geh dann mal okay?

Sofort wurde ich ernst und sah sie normal an. Dieses Wort hasse ich!

Batuhan : Okay baby..ich liebe dich!

Dabei küsste ich ihr Stirn. Sie sagte noch "ich liebe dich auch" und verschwand.

Uğur's Sicht

Nächste Woche habe ich vor mit Melisa in die Türkei zu fliegen. Ihr Mutter habe ich schwer überredet. Sie liegt jetzt neben mir und wir schauen ein Film. Manchmal küsste ich sie. Rüya..Rüya...Rüya überall denk ich an sie! Wieso, ich empfinde ja nichts mehr für sie oder täusche ich mich?

Melisa : Schatz, ich geh schnell aufs Klo.

Ich nickte, sie gab mir ein Kuss und verschwand.

Rüya's Sicht

Auf der Fahrt klingelte mein Handy und als ich auf dem Display blickte sah ich das mich Can anruft.

Ich will eigentlich nichts mehr mit Uğur's Familie zu tun haben aber naja ich schaff's wohl nicht.

Telefonat

Can : Wie geht's dir Rüya?

Rüya : Gut danke.

Wir redeten noch eine weile bis ich ankam und mich von ihm verabschiedete.

-- --
Ich sitze mit Batuhan auf der Couch und schauen dabei eine Serie. Ich will ein Thema ansprechen und zwar wie sein Vater gestorben ist und wo seine Mutter jetzt lebt oder ob er Geschwister hat.

Rüya : Batuhan können wir kurz stoppen ich will mit dir reden.

Er nickte und sah mir in die Augen.

Rüya : Ich weiß du willst nicht unbedingt darüber reden aber wie ist dein Vater gestorben? Und wo lebt deine Mutter und hast du überhaupt Geschwister?

Er wurde traurig und ich bereute es sofort gefragt zu haben.

Batuhan : Als ich noch 10 war bekam meine Mutter ein Anruf, Sie meinten das mein Vater im Krankenhaus liegt. Meine Mutter fing an zu weinen. Ich habe ein großen Bruder und eine kleine Schwester. Wir fuhren ins Krankenhaus und fragten was los sei. Sie meinten das er ein Autounfall hatte, ein LKW fuhr gegen sein Auto. Als der Arzt kam und meinte das Sie ihr bestes gegeben haben und trotzdem nicht mein Vater retten konnten zerbrach meine Welt. Und tja meine Mutter lebt jetzt in der Türkei. Meine Bruder hier in Österreich mit seiner Frau und sein Sohn. Meine kleine Schwester lebt mit meiner Mutter.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt