Rüya's Sicht
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Heute muss ich wieder arbeiten und deshalb werde ich mit mein Vater und Furkan abi fahren. Ich tappste ins Badezimmer und Duschte erstmal. Nach dem duschen putzte ich mir meine Zähne und stand vor mein altes Schrank. Zum Glück befand sich darin meine Klamotten
Die ich zur Sicherheit hier gelassen habe.Ich zog mir ein graues enges Hose und ein hellpinkes Bluse. Danach lockte ich meine spitzen und schminkte mich dezent. Zu guter Letzt betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel. Als ich unten war aßen schon alle.
Baba : Kızım iss schnell wir fahren gleich los.
Rüya : Tamam Baba. (Okay Papa.)
Ich schaute meine Mutter an, die mich süß anlächelte, ich musste ebenfalls lächeln.
Furkan Abi : Na süße, Bereit?
Ich nickte und gemeinsam verließen wir die Wohnung. Die Fahrt verlief schnell und ich ging sofort in mein Büro. Als ich mich hin setzte bemerkte ich das ich gar nicht meine Handy kontrolliert habe.
Ich nahm es und sah 20 verpasste Anrufe. 15 von Uğur 5 von Betül. Ich rief sofort Betül an.
Telefonat
Rüya : Betül? Wieso hast du mich 5 mal angerufen?
Betül : Endlich schaust du dein Handy an man!
Rüya : Haha sorry! Was ist denn? Etwas schlimmes?
Betül : Du musst ja gleich wieder negativ denken! Nein keine Angst! Ich wollte mal mit dir ein Wald - Tour machen.
Rüya : Geht es dir gut? Was sollen wir im Wald machen. Wir könnten uns verlieren! Das ist ein Risiko!
Betül : Was redest du man? Was für ein Risiko? Bitte ich will mit dir dort spazieren, frische Luft und so! Haha
Rüya : Ja mal schauen! Wann willst du es tun?
Betül : Morgen?
Rüya : Geht klar. Tschüss!
Telefonat ende
Ist sie behindert oder so?! Was sollten wir schon in einem Wald tun! Wenn man von Wald redet kommt mir diese Stelle vor den Augen, als mich Murat entführt hatte. So ein idiot!
Ich arbeitete noch. Ich schaute auf die rechte Seite, mit der Hoffnung das er dort in seinem Büro sitzt. Ja er ist dort schnell schaute ich wieder weg. Wieso denk ich an ihn wenn er mich stark beschimpft hat?! Ich bin auch dumm.
Es war gerade mal 15:15 uhr, wie konnte er mich so beleidigen? Glaubt er wirklich, so etwas könnte ich tun? Diese Schmerzen in mein Herz...
Etwas floss meine Wange entlang und ich stellte fest, das es meine Tränen sind. Uğur wieso nur glaubst du Batuhan?! Das klopfen der Türe riss mich aus meinem Gedanken. Ich sah hoch zur Türe und wischte dabei meine Tränen. Es war Betül wieso kommt sie jetzt?
Betül : Liebling ich wollte dich abholen!
Rüya : Jetzt schon?, sagte ich etwas überrascht.
Betül : Rüya es ist schon 17:00 uhr du idiot!
Ach ja tatsächlich, ich musste lachen. Ich umarmte sie kurz und gab ihr links-rechts ein Wangen kuss zur Begrüßung. Zusammen verließen wir das Gebäude und beim Ausgang sah ich in sein wunderschönen Eisblauen Augen. Ich erinnerte mich sofort an seinen Hasserfüllten Augen! Somit ging ich mit Betül einfach raus!Betül : Wir fahren mit meinem Auto, nur zur Info!
Rüya : Hey ich lass doch mein Baby nicht hier!
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?