Kapitel 40

243 16 0
                                    

Murat's Sicht

Sie öffnete ihre Augen lächelte süß und legte ihren Kopf auf mein nacktes Brust. Mein Herz beschleunigte sich, doch plötzlich öffnete sie Schlagartig ihre Augen und sah mich geschockt an.

Rüya : Wieso bist du nackt und liegst neben mir?!!

Oh shit! Was gebe ich ihr als Antwort? Sie sah mich immer noch geschockt an. Doch dann starrte sie mein Oberkörper. Ich lächelte dieses mal Rüya an, denn ich hatte ein Plan.

Murat : Du wolltest es so sehr, deshalb habe ich mich neben dich hingelegt.

Ihr Mund klappte auf und ich küsste sie sofort. Sie wollte sich lösen, doch ich hielt ihr Hinterkopf fest und zog sie näher zu mir. Ich liebe sie! Ich will sie nicht verlieren! Wenn es sein muss kämpfe ich bis zum Tod! Sie wollte sich wieder lösen, doch dieses mal ließ ich sie los.

Sie sah mich wütend an und ich grinste vor mich hin. Ich liebe es wenn sie versucht mich wütend an zu sehen!

Murat : Ne oldu aşkım? (Was ist los schatz?)

Rüya : Murat verpiss dich! Sofort!

Plötzlich schubste sie mich und ich fiel auf den Boden. Boah ist sie dumm oder so? Ich stand vom Boden auf und bemerkte das sie gerade das Schlafzimmer verlassen hat. Ich ging auch runter und war glaube ich zu spät. Denn als ich kam verließ sie das Haus. Ich rannte blitzschnell zu ihr und bevor sie einsteigen konnte hielt ich sie am arm fest und sah sie wütend an.

Rüya : Fass mich nicht an!

Ich sah in ihren Augen Hass, Wut und Trauer zugleich. Verdammt wieso muss das jetzt schief gehen?!

Murat : Rüya, ich kann doch nichts tun, du hast mich nicht los gelassen!

Ich musste lügen! Ich weiß das war nicht richtig von mir aber ich will sie bei mir haben! Sie sah mich dieses mal entschuldigend an.

Rüya's Sicht

Verdammt wie dumm bin ich?! Wieso habe ich das getan?! Wieso habe ich ihn nicht los gelassen? Wieso habe zugelassen damit er neben mir schläft?! Ich erinnere mich gar nicht daran! Liegt es an dem, weil ich zu müde war?! Ich sah auf mein Handy und stellte fest ,dass es 01:11 uhr ist.

Scheiße! Wie lange haben wir gemeinsam geschlafen? Mein Hand war auf sein Brust und mein Kopf ebenfalls! Zusammen gekuschelt sind wir eingeschlafen? Stimmt das wirklich?!

Wie werde ich wieder in Uğur's Augen sehen können?! Ich schäme mich so sehr. Ich will hier nicht bleiben! Das soll eine verdammte Traum sein und ich soll sofort aufwachen! Aber nein es kein Traum -.- ich hasse mich dafür! Du opfer hast mit ihm ja nich gefickt! Nur zusammen gekuschelt geschlafen!

Verdammt! Ich will weg hier! und es ist mir auch scheiß egal ob Murat dieses Bild Uğur schickt oder nicht!

Ich befreite mich von seinen Griff und stieg in mein Auto ein. Er sagte mir das er dieses Bild schicken würde, was mir im Moment egal war! Ich wollte weg von hier, weg von diesen verdammten Geschehen!

Ich fahre nach Wien! Ja wenigstens habe ich dort Caner abi. Aber nein, es geht nicht! Was soll ich ihm den sagen?! Ich schlug mehrmals gegen das Lenkrad und weinte. Ich kann Uğur nicht mehr in die Augen sehen! Nein das ist mir zu peinlich! Es war schon von Anfang an falsch mit ihm heiraten zu müssen! Er verdient mich einfach nicht! Vielleicht könnte er glücklich mit eine andere sein!! Aber niemals mit mir!

Ich weiß immer noch nicht wohin ich hinfahre! Doch da kam mir eine Stelle in die Gedanken. Wo ich mit Uğur dort hin gefahren sind. Diese eine Stelle wo alles Grün war. Viele Blumen auf den Boden. Ein Baum. Er hat mir damals gesagt, wenn er Probleme hat fährt er hier hin um alleine zu sein.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt