Als Batuhan die Türe endgültig öffnete atmete ich erleichtert aus. Es war Fatih..
Er sah uns verwirrt an, da ich noch nicht reden konnte bat Batuhan ihn rein. Sie setzten sich im Wohnzimmer hin.
Ich blieb noch eine weile im Flur und als ich wieder zu mir kam ging ich zu den Jungs.
Rüya : Wollt ihr was trinken?
Fatih : Kaffee wäre nicht schlecht.
Dabei lächelte er und ich fragte Batuhan ob er auch eine will. Danach ging ich in die Küche und bereitete die Kaffees vor.
Batuhan's Sicht
Ich grinste schon über beide Ohren. Fatih sah mich schon ungeduldig an. Seine frage zu mir war ob wir wieder zusammen sind.
Batuhan : Ich glaube schon haha. Lan weißt du, wir haben miteinander geschlafen.
Fatih : Wirklich?!! Glückwunsch bruder hast es wohl geschafft haha.
Batuhan : Sie war ein Traum bruder und.-
Ich konnte mein Satz nicht beenden, da Rüya ins Wohnzimmer kam. Ich strahlte förmlich. Rüya setzte sich neben mich hin und legte ihr rechtes Hand auf mein Oberschenkel.
Ich schaute kurz lächelnd zu ihr und dann wieder zu Fatih, der uns schon lange angrinste.
Fatih : Süß ihr beiden.
Rüya ging schnell in die Küche um Chips zu holen und wir redeten weiter über mich und Rüya.
Fatih : Du hast es drauf bruder haha. Wünsche euch noch viel Spaß.
Dabei setzte er sein Pedo Blick ein und ich musste nur noch laut lachen. Ich kann mich nicht halten wenn er seine Pedo Blick aufsetzt. Da kam auch schon Rüya.
Rüya : Was ist los?
Fragte sie und ich lachte noch mehr. Es erinnerte mich an etwas. Wir saßen noch einbisschen, bis Fatih meinte er muss noch was erledigen.
Er verabschiedete sich und ich saß mit mein Engel im Wohnzimmer.
Rüya : Du lachst sehr schön..Wäre e.-
Ich unterbrach sie indem ich meine Lippen auf ihre legte. Ich zog sie auf mein Schoß und zog sie noch näher an mich. Sie biss an meine Unterlippe und leckte daran. Wir lösten uns und sahen uns stumm in die Augen.
Rüya : ( flüsternd ) Du machst mich verrückt.
Sie lehnte ihr Stirn an meine. Was ist so plötzlich mit ihr passiert? Sie ist verrückt nach mir...Du doch auch!
Batuhan : Rüyam gehen wir ins Kino?
Sie schaute mich an und nickte grinsend. Somit zogen wir uns um und ich fuhr dann zur Kino.
Wir haben ein romantisches Film ausgesucht und sitzen ganz hinten. Drinnen setzten wir uns hin. Als es begann verschränkte ich unsere Hände miteinander.
Sie legte ihren Kopf auf mein Schulter und so schauten wir es an. Ich hatte den drang sie zu küssen. Da ihr Kopf an meine Schulter gelehnt ist konnte ich sie nicht richtig küssen.
Batuhan : ( flüsternd ) Rüya...
Sie schaute mich an und ich legte sofort meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte es nur kurz und löste sich ungern, das verwirrte mich. Sie näherte sich an mein Ohr.
Rüya : ( flüsternd ) Baby mir ist es peinlich hier. Mach es nicht in Öffentlichkeit bitte.
Zum Schluss gab sie mir noch ein Wangen kuss. Ich nickte und wir schauten weiter.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?