Jetzt sitzen ich und Batuhan im Flieger. Wir haben zwei Stunden und 45 Minuten vor uns. Batuhan sitzt am Fenster ich in der Mitte und neben mir so ein fremdes Mädchen. Batuhan sah sie komisch an, diese Blicke kann ich nicht erkennen. Irgendwie schaut er sauer aus.
Rüya : ( flüsternd ) Batuhan was hast du?
Flüsterte ich in seine Ohr. Er darauf hin schüttelte sein Kopf und meinte, dass alles okay wäre.
Als wir landeten war ich mehr als erfreut. Endlich bin ich wieder mal hier. Batuhan nahm mein Hand und wir gingen zu ein Taxi. Wir haben ein Hotel gebucht, da ich nicht wollte das wir bei seiner Mutter übernachten.
Vor unserem Hotel nahm Batuhan unser Schlüssel und wir gingen in unser Hotelzimmer. Das erinnert mich total an Uğur wie wir mal da waren, nur nicht in dieser Hotel.
Uğur's Sicht
Ich und Melisa sitzen jetzt im Taxi. Ich habe ihm die Adresse gegeben. Hier war ich mal mit Rüya, dieses mal habe ich ein schönes Hotel gebucht. Als wir endlich da waren nahm ich von Rezeption unser Schlüssel und gingen in unser Zimmer. Sofort nahm ich Melisa an den Hüften und zog sie zu mir. Mit ihr habe ich Spaß!
Und schon befanden wir uns nackt im Bett. Sie saugte an mein Hals. Sie sah mir dann in die Augen und lächelte.
Melisa : Uğur gehen wir danach irgendwo hin?
Uğur : Wie wäre es mit Strand? Es ist eh unten.
Sie nickte und wir machten weiter.
Batuhan's Sicht
In drei Stunden gehe ich und mein Engel zu meine Mutter. Ich wette meine Mutter hat viel vorbereitet. Ich habe ihr auch Bescheid gegeben..
Rüya legte ihren Kopf auf mein Brust und zog mit ihren Finger mein Sixpack nach und ich spielte mit ihren Haaren. Plötzlich hob sie ihren Kopf und schaute mich an.
Rüya : Wir müssen unbedingt zum Strand. Şimdi gidelim mi? (Können wir jetzt gehen?)
Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich fing an zu grinsen und sie lächelte mich an.
Batuhan : Zieh dich um. Ich warte.
Sie strahlte. Lächelnd schenkte sie mir ein Kuss auf die Wange und verschwand mit ihren Bikini im Bad. Sie macht mich verrückt. Mit ihr ist alles so wunderschön.
Rüya's Sicht
Ich ging aus dem Bad und sein Mund klappte auf.
Rüya : Wieso guckst du so? Steht es mir nicht? Bin ich fett?
Omg bin ich fett? Scheiße passt es mir nicht? Lachend kam er zu mir und zog mich von mein Taille zu sich. Mittlerweile hat er seine Badehose an.
Batuhan : Du siehst so heiß aus und du bist nicht fett.Erleichtert atmete ich aus und schaute auf den Boden. Bestimmt bin ich rot. Batuhan hob mit sein Finger mein Gesicht und lächelte mich an. Wir gingen dann runter doch davor zog ich ein Sommerkleid drüber.
Uğur's Sicht
Gerade als ich die Türe öffnete hörte ich zwei bekannte stimmen. Ich schaute ganz kurz und konnte meine Augen nicht trauen. Was machen Rüya und Batuhan hier? Naja einbisschen muss gespielt werden. Ich wartete bis sie gingen und machte Pläne.
Nach einer weile rief mich Melisa und ich ging zu ihr.
Uğur : Ja schatz.
Melisa : Gehen wir zum Strand.
Uğur : Okay in einer Stunde.
Ich ging aus dem Zimmer und sah wie Rüya in ihr Zimmer ging.
Rüya's Sicht
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?