Kapitel 61

155 8 0
                                    

Rüya's Sicht

Als er seine Lippen auf meine legte kribbelte in mir alles, eigentlich wollte ich es nicht erwiedern doch ich habe seine Lippen vermisst, aber löste mich sofort auch wenn es so ungern war.

Ich schaute weg, was soll ich auch tun? Ich will weg hier, bestimmt macht sich mein Bruder sorgen um mich..

Ich spürte seine Blicke, doch traute mich nicht in seine zu sehen. Ich fühl mich einbisschen unwohl. Irgendetwas sagt in mir, ich soll ihm nie verzeihen, doch ich könnte es sicher nicht aushalten. Ich brauche ihn.

Uğur 's Sicht

Sie hat mein Kuss nur kurz erwiedert und das bestätigt mir, dass sie mich nicht liebt. Ich hielt Abstand zwischen uns. Du hast es vermasselt Uğur! Du hast sie endgültig verloren.

Ich beobachtete sie die ganze Zeit. Sie traute sich nicht in meine Augen zu sehen.

Uğur : ( flüsternd ) Gerçekten sevmiyor musun beni? (Liebst du mich wirklich nicht? )

Endlich schaute sie mich an. Unsicher blickte ich in ihre Augen. Doch dann geschah es. Sie umarmte mich ganz fest.

Rüya's Sicht

Als er mir diese Frage stellte, schmerzte mein Herz. Länger konnte ich mich nicht halten und umarmte ihn ganz fest. Dabei rollten unzählige Tränen meine Wange entlang. Langsam löste ich mich von ihm.

Er schaute mir tief in die Augen und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände. Mit seinen Daumen wischte er langsam meine Tränen.

Uğur : ( flüsternd ) Das heißt du liebst mich.

Dabei grinste er und ich lächelte ganz leicht. Er küsste mein Stirn und lehnte seine Stirn an meine.

Rüya : ( flüsternd ) Uğur lügst du mich eh nicht an?

Uğur : Nein Rüya, ich habe mich getäuscht und das sehr stark. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich bereue alles.

Ich sagte nichts. Wir schauten uns intensiv in die Augen. Ich habe dieses Anblick vermisst. Sein Geruch, welches sehr schön riecht. Seine Augen dieses blau habe ich vermisst.

Uğur : Willst du wieder mein Mädchen werden?

Unsicher schaute ich ihn an. Was ist mit Melisa seine Freundin? Wie kann ich herausfinden ob er mich auch wirklich liebt?! Was wohl meine Eltern dazu sagen würden? Oder mein Bruder. Er mochte ihn von Anfang an nicht. Uff fragen über fragen, doch keine Antwort.

Rüya : ( flüsternd ) Was ist mit ihr?

Uğur : Mit ihr habe ich schon Schluss gemacht. War eh schon ein fehler mit ihr zusammen zu sein.

Ich nickte nur und schaute weiterhin in seine Augen. Soll ich es mit ja antworten oder mit nein? Er hat dir zu viele schmerzen zugefügt und du willst jetzt wieder mit ihm zusammen sein? So als hätte er nichts getan! Denk an dem Tag, er hat dir ins Gesicht gesagt, dass er dich nicht liebt!!

Ich bin durcheinander! Was mach ich jetzt! Einerseits hat meine innere Stimme recht! Ich darf ihm nicht so leicht verzeihen.

Uğur's Sicht

Wieso denkt sie so viel nach? Was wohl in ihrem Kopf durchgeht?! Bitte sag ja... Ich räusperte kurz und sie zuckte kurz zusammen.

Rüya : Uğur ich weiß nicht. Sen benim canımı çok yaktın und so leicht kann ich alles nicht vergessen. Ich brauche Zeit. Darf ich jetzt bitte gehen? ( Du hast mich sehr verletzt. )

Tja Uğur du musst jetzt damit leben! Ich wurde innerlich sauer, doch zeigte es äußerlich nicht. Ich stand auf und sie ebenfalls.

Uğur : Ich fahr dich dann mal.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt