Kapitel 66

161 9 0
                                    

Wieso hat er das jetzt gemacht? Wieso hat er getrunken? Es hat bestimmt seine Gründe. Trotzdem ist es nicht okay für mich.

Batuhan : ( lachend ) Rüya haha weißt du haha ich...Ich liebe dich. Ich will dich Rüya. B.-

Rüya : Batuhan komm zu dir! Wieso hast du getrunken?!

Batuhan : Du bist so süß wenn du schimpfst haha. Rüya...du..du wirst wieder...mir gehö-gehören!

Rüya : Off Batuhan komm rein.

Ich schloss die Tür und wollte gehen, doch als ich ihn sah erschreckte ich mich. Er grinste und legte seine Hand auf meine Wange.

Batuhan : ( flüsternd ) Ich will nur dich..

Nach diesem Satz legte er seine Lippen auf meine. Er stank nach Alkohol. Ich versuchte mich zu befreien, doch es gelang mir nicht. Er näherte sich immer und immer wieder. Wir klebten an uns.

Ich versuchte sein Kuss nicht zu erwiedern und innerlich wünschte ich mir, dass er nicht wütend wird.

Batuhan : Rü..ya erwiedere...mein..Kuss!

Sagte er immer noch küssend. Er drückte mich an die Türe und langsam stieg in mir angst. Langsam erwiederte ich sein Kuss. Er wird total ein anderer Mensch wenn er trinkt.

Ich schlang meine Arme um seine Nacken mit der Hoffnung, dass er sich dann löst. Seine Hände wanderten runter zu meine Taille und danach runter zu mein Po. Ich fühlte mich unwohl.

Batuhan : Ich...liebe...dich!

Er löste sich langsam und ich lächelte ihn leicht an. Unerwartet umarmte er mich und küsste mein Hals. Nach eine weile sah er mir in die Augen.

Rüya : Batuhan i-ich muss no-noch was erledigen.

Er grinste blöd, ich wusste nicht was ich tun soll. Plötzlich klingelte die Türe und wir erschreckten uns sehr so dass ich ihn umarmte.

Batuhan : Wer ist das?! Wer erschreckt mein Engel?!!

Er öffnete wütend die Türe und sah in dass verwirrte Blick von Uğur. Scheisse! Ich riss meine Augen auf, oh nein..

Uğur : ( fassungslos ) Rüya..

Oh nein..Ich sollte was längeres anhaben shit! Uğur zog wütend seine Augenbrauen zusammen und ballte seine Hände zu Fäusten.

Uğur : ( wütend ) Rüya was machst du hier?!

Rüya : I-ich.-

Batuhan : ( wütend ) Sana ne lan! (Was geht dich das an!)

Uğur kochte vor Wut. Das machte die Sache noch schlimmer denn jederzeit könnte ein Schlägerei zwischen den beiden geben..

Uğur : ( wütend ) Rü.-

Rüya : UĞUR! Git! (Geh!)

Er entspannte sich und sah mich enttäuscht an. Seine Blicke brachten mich um. Diese Augen sahen mich enttäuscht an.

Uğur's Sicht

Mein Herz schmerzt in dem Moment. Wie lange bleibt sie schon bei ihm? Macht sie das, weil sie wütend auf mich ist oder weil sie es so will?!

Batuhan grinste schon Siegessicher und das regte mich umso mehr auf. Soll ich sie in mein Auto zerren oder einfach alleine gehen? "Ein richtiger Mann kämpft um sein Mädchen "

Mit dieser Gedanke nahm ich sie in Brautstyle hoch und setzte sie ins Auto. Batuhan kam angerannt und wollte mir eine geben, doch ich hielt seine Hand rechtzeitig und gab ihm eine Boxer, so dass er ein wenig zurück ging und sein Gleichgewicht verlor und am Boden fiel.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt