Kapitel 11

776 14 0
                                    

Uğur : Rüya hör auf mich anzuschauen bitte.

Rüya : Woher willst du wissen das ich genau dich anschaue..?

Uğur : Schön für dich.!

Rüya : Was ist mit dir Uğur???

Uğur : Was soll schon sein.!?

Rüya's Sicht

Ich weiß nicht warum er sich so verhält. Befürchtet er irgendwas? Ich will ihn jetzt nicht fragen..ICH WEISS!! Er ist eifersüchtig auf Mitat!! Glaube ich halt... Off Uğur off...wie kannst du so denken..

Rüya : Uğur...

Uğur : Was ist?

Rüya : Bist du eigentlich eifersüchtig.?

Uğur : Auf wenn sollte ich denn sein? , sagte er ernsthaft.

Rüya : Auf Mi.-

Er hat mich sofort unterbrochen...

Uğur : Nein Rüya...auf gar keinen Fall..wer soll schon eifersüchtig auf dieser Schwein sein?! Zischte er...

Rüya : sagst du?? Sagte ich provokant...

Uğur : WAS WILLST DU SAGEN RÜYA, SAG ES BESCHEID!

Er hat begonnen zu schreien, was nicht mein Ziel war ihn wütend zu machen..Er ist eifersüchtig auf ihn..

Ich dagegen beantwortete nichts. Bis wir angekommen sind war es sehr still. Als er sein Auto parkte stieg ich schnell aus und ging mit großen Schritten in mein Büro.

Uğur's Sicht

Ich glaube ich habe es auffällig gemacht. Toll jetzt ist sie sauer. Soll ich zu ihr gehen? Nein sonst wird es ein streit und Blamage für uns zwei. Ich ging direkt in mein Zimmer und schaute sie nicht an von dieser Fenster die zwischen unsere Raum ist. Jemand klopfte, ich schaute nach rechts um zu gucken ob es Rüya ist, doch sie sitzt auf ihren Platz und arbeitet. Ich bat diese Person rein und es war Furkan.

Furkan : Hei..ich glaube du hast mich nicht erwartet.!?, sagte er mit höflichen Stimme.

Uğur : haha Nein..eigentlich nicht.., sagte ich mit einer normalen stimme.

Furkan : okey..ehm ich wollte fragen ob ihr heute zu uns kommt?

Uğur : Warum?, fragte ich ihm mit Neugier.

Furkan : wir versammeln uns. Also deine Eltern kommen auch und bringen 2 Personen mit...und natürlich ihr..

Uğur : Meine Eltern bringen 2 Personen mit?! Habe ich das richtig gehört?

Furkan : ja du hast richtig gehört.!

Uğur : ehm..okey??! Bis dann..

Furkan : Ja passt bis dann..

Nachdem Furkan gegangen ist ging ich zu Rüya rüber um es zu sagen.. Ich klopfte höflich und sie bat mich rein. Als sie mich sah wurde sie wütend, doch ich ignorierte es.

Uğur : Rüya. Spaß zur seite wir haben ein Problem...

Sie wurde schnell ernsthaft und schaute mich fragend an.

Rüya : Was für eins?

Uğur : Dein Bruder war gerade bei mir und meinte dass wir heute Abend zu deine Eltern fahren sollten.

Rüya : Was ist daran so schlimm?

Uğur : warte.. Dein Bruder meinte dass meine Eltern auch kommen..

Rüya : ja und?

Uğur : und, dass sie noch 2 Personen mitnehmen!

Rüya : und wer sind die zwei?!

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt