? : Wer bringt dich zum weinen?
Es war ein Männliche Stimme, welches besorgt klang. Ich wollte ihn nicht anschauen, nicht mit dieser Anblick. Antworten tat ich ebenfalls nicht. Nur stumm blickte ich auf den Boden. Also ist es jetzt normal bei mir neben ein Freund solche Sachen zu hören,wie zum Beispiel "Wann wiederholen wir es?"
? : Rüya wegen wem weinst du?!
Dieses mal klang es sauer, doch als ich mein Name hörte schaute ich ihn an. Ich könnte lieber weggehen, dachte ich mir. Es war Murat. Wieso erwische ich die drei? Wieso musste ich Batuhan begegnen oder Uğur?!
Okay bei Uğur war es einbisschen anders aber trotzdem. Ich unterdrückte diese Gedanken und wischte meine Tränen weg. Ich setzte mein lächeln auf und schaute in seine Augen.
Rüya : ( lächelnd ) Ich musste an etwas nachdenken. Was machst du hier?
Murat : Irgendetwas meint,ich soll dir nicht glauben aber ich gehe jetzt nicht darauf los. Ich wollte einbisschen frische Luft schnappen.
Ich schaute ihn nur an und nickte. Ich will nach Hause. Ich will zu Uğ.- Warte?! Nichts da! Kein Uğur!
Rüya : Murat ich muss noch etwas erledigen. Tschüss.
Murat : Neden kaçıyorsun? (Wieso rennst du weg ?)
Ich sah in seine gift-grünen Augen, welches mich verletzt ansah. Uff nicht schon wieder ein gebrochenes Herz. Wer verheilt mein Herz?! Wieso bin ich so?!
Rüya : Das stimmt nicht, ich muss zu mein Vater um eine Mappe abzuholen!
Ich musste lügen anders ging es nicht. Er aber nickte und verabschiedeten sich. Ich ging zu mein Auto und fuhr nach Hause.
Uğur's Sicht
Ich streite gerade mit Melisa. Ich habe ihr gesagt, dass ich schluss mache aber sie will es nicht verstehen. Ich sollte es früher machen. Ich bin so dumm.
Uğur : Ich liebe dich nicht,was verstehst du darunter nicht?!
Melisa : Uğur so schnell geht es nicht ja! Ich liebe dich doch.
Uğur : Uff es reicht man los mach 'nen Abgang!
Ich zerrte sie bis zur Haustüre und warf sie nach draußen. Anschließend schloss ich die Türe und setzte mich auf das Sofa.
Mein Gesicht vergrub ich in meine Hände und seufzte laut. Rüya hasst mich jetzt definitiv. Was sie wohl dabei gedacht hat?
Rüya's Sicht
Ich fuhr zu Azra. Sie hat mich eingeladen und meinte das Betül auch kommen wird. Bei ihr parkte ich schön mein Baby und klingelte. Die Türe wurde von Faruk geöffnet und ich lächelte ihn nur an.
Rüya : Wo ist Azra?
Faruk : Küche.
Antwortete er lächelnd und ich nickte. In der Küche begrüßte ich sie mit einer Umarmung und redeten über das übliche bis die Türe klingelte.
Rüya : Ich mach's schon auf.
Azra : Bestimmt ist es Betül.
Sie hatte recht es war Betül. Wir umarmten uns und gingen dann zu Azra. Nach nicht mal zehn Minuten klingelte wieder die Haustür. Wir schauten uns verwirrt an.
Rüya : Ich schau mal.
Als ich die Türe öffnete stieg in mir Hass. Wem könnte ich hassen? Richtig Uğur und neben ihm ist Berke. Ich ignorierte ihn völlig und sah Berke an.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?