Kapitel 52

191 9 2
                                    

Batuhan's Sicht

Rüya : Seni hiç aff etmicem! ( Ich werde dir nie verzeihen! )

Somit ging sie weg. Ich stand schnell auf und folgte ihr. Keine Ahnung warum ich jetzt so reagiere aber ich hab den drang ihr nach zu gehen.

Draussen setzte sie sich auf einer Bank und schaute gerade aus. Soll ich zu ihr gehen? Ich muss es wieder gut machen! Ich will sie wieder berühren! Somit ging ich zu ihr rüber und setzte mich ganz dicht neben sie hin. Sie hat geweint?! Wegen mir? Sie schaute jetzt in meine Augen. Ich sah sie entschuldigend an während sie mich traurig ansah.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und wischte mit meine Daumen ihre Tränen weg. Sie sah mich nur stur an. Was ist los mit mir? Wieso mach ich das?

Batuhan : Rüya i-ich.-

Rüya : Sei bitte leise!

Ich nickte nur und nahm meine Hand weg von ihr Wange. Ich muss es wieder gut machen. Wir blickten uns immer noch in die Augen. Plötzlich hatte ich den drang sie zu küssen. Somit näherte ich mich und schaute zuerst in ihre schönen Augen und dann ihre wundervollen Lippen. Danach legte ich meine Lippen sanft auf ihre. Ich hoffe so sehr das sie mein Kuss erwiedert und nach nicht mal 20 Sekunden erwiederte sie es.

Ich legte meine Hand wieder auf ihre Wange und zog sie an mich. Mit einem Schwung nahm ich sie auf mein Schoß und drückte sie enger an mich und sie hielt meine Nacken.

Rüya's Sicht

Als ich kurz meine Augen öffnete sah ich nicht mehr Uğur sondern Batuhan. Scheisse ist das jetzt mein ernst?! Ich dachte ernsthaft Uğur wäre hier? Ich löste mich sofort und schaute in seine Augen. Ich saß da breitbeinig auf sein Schoß und seine Hände waren jeweils auf mein Oberschenkel.

Batuhan : Rüya...

Ich sah ihn an und wollte aufstehen doch er ließ nicht locker. Wie konnte ich so ein fehler machen? Woran liegt das?

Rüya : Batuhan ich ehm..

Batuhan : Rüya schau..Ich weiß nicht was so los ist aber ich will dich! Ich weiß nicht wie du dich fühlst aber ich schwöre es war nicht mein Absicht. Zwar war mir Murat in dem Moment egal aber für dich nicht. Ach ich weiß nicht. Das einzige was ich weiß ist, das.-

Rüya : Batuhan es wäre Zeit das ich gehe.

Batuhan's Sicht

Nein, nein sie kann nicht gehen! Alter was los mit mir?!! Meine Hände ruhen auf ihr Oberschenkel. Ich gehe langsam hinauf bis sie meine Hände hielt. Ich schaue unsere Hände an und verschränke sie miteinander. Sie wollte sich jedoch lösen aber haha vor wem steht sie? Richtig vor mir!

Batuhan : Baby ich brauch dich an meiner Seite! Murat ist eh zu spät dran und Uğur kann dich vor keinem schützen. Wenigstens bin ich für dich da und beschütze dich!

Geschockt sah sie mich an. Schnell stand sie von mir auf und blickte mir immer noch geschockt in die Augen.

Rüya : L-Liebst du mi-mich??

Batuhan : Ich weiß nicht. Darf ich dich etwas fragen?

Sie nickte und ich fuhr fort.

Batuhan : Hättest du Uğur nicht gekannt und Murat ebenfalls nicht würdest du mich lieben und eine Zukunft bilden?

Sie sah nachdenklich aus. Was wohl in ihren Kopf durchgeht..

Rüya : Naja wenn das so sein sollte warum nicht?

Sprachlos sah ich sie an. Sie würde mich lieben und mit mir ein Zukunft bilden! Omg..aber das schlimmste ist, das alles kann nicht sein da sie verheiratet ist.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt