Kapitel 5

2K 22 0
                                    

Uğur und seine Familie waren hier!?

Aber warum?? Uğur hatte noch ein Blumenstrauß daneben ein eingepacktes Geschenk!..

Ich grüßte zuerst Uğur's Vater ( Emir), danach seine Mutter (Esra).

Hinter Uğur's Mutter kam ein Mädchen wer wohl das war vielleicht seine Freundin..diese Gedanken verletzten mich.

Als ich in dieser Gedanken war hörte ich eine Stimme was ich nicht erwartet hab:

Diyar (Uğur's Schwester): merhaba ben Diyar. Uğur benim Abim!

(Hallo ich bin Diyar. Uğur ist mein Bruder)

Sagte sie vielleicht wollte sie mich ja nur erleichtern!!

Rüya : Aso ok und ich bin Rüya... herzlich willkommen komm doch rein

Diyar: ok..schön dich kennen zu lernen!

Meinte sie höflich und ging rein..

Zuletzt kam Uğur und gab mir die Geschenke jedoch wusste ich nicht warum er es gebracht hat und grinste ihn nur an.

Uğur : Ich glaube du willst mich nicht rein lassen soll ich gehen?!

Meinte er und dabei erschien ein lächeln an seiner lippen.

Es war peinlich ich musste mich extrem schämen...

Rüya : haha natürlich darfst du nicht gehen sorry nochmal komm rein.

Freundlich wollte ich es betonen.

Uğur : danke.! Ah und außerdem siehst du heute wunderschön aus

Sagte er mit einer liebevoller Stimme und grinste dabei, was mich glücklich machte.

Rüya : Danke du ebenfalls.

Behauptete ich da er ein Anzug an hatte.

Wir gingen gemeinsam rein und da sprachen sie schon miteinander mein Bruder Furkan Abi war auch zu Hause.

Emir: evet, gelmemizin bir sebebi war elbet! Allah'ın emri Peygamberin kavliyle kızınız Rüya'yı oğlumuz Uğur'a istiyoruz!

(Tja wir haben ein Grund warum wir heute hier sind! An Allah's Befehl möchten wir eure Tochter zu meinem Sohn haben)

Was hat er gerade gesagt??Nein nein das kann nicht stimmen ich will nicht heiraten und schon gar nicht mit Zwang!

Mein Vater schaute mich an doch ich wollte ihn gar nicht blamieren und deshalb nickte ich nur was ich sonst noch machen konnte war laut weinen aber nicht jetzt..off

Metehan: werdim gitti! (Sie gehört euch) sagte er noch und sah dabei glücklich aus was mich einbisschen störte, weil ich davon früher nichts wusste aber naja jetzt ist es eh schon zu spät.

Furkan Abi schaute mein Vater sehr wütend an was mich erschreckte er stand auf und ging hoch in sein Zimmer.

Warum hat er das gemacht natürlich wäre ich auch sauer bin auch jetzt schon

Ich machte eine Zeichen sodass ich rauf gehe zu Furkan Abi, sie nickten und ich ging rauf.

Ich klopfte und hörte, dass er 'Herein ' schrie ich ging rein und setzte mich neben ihm.

Rüya : Abi sen biliyormuydun bunu?

(Bruder wusstest du es?) Wollte ich ihn fragen.

Er nickte nur ! Was sogar er wusste es und ich nicht was soll das ich stand auf und schaute ihn wütend an, wobei er auch aufstand und bat das ich mich hinsetzen sollte. Ich schlug auf sein Brust und begann zu schluchzen.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt