Rüya : Es war...aber bitte sag es keinen..
Uğur : Okay Aşkım sag wer ist es??..
Fragte mich Uğur mit Neugier ich wollte es ihm sagen aber naja egal ich sag es ihm..
Rüya : Es ist..A-Azra...sagte ich stotternd und schaute verzweifelt am Boden..Ich habe sie so vermisst und nach einem Jahr meldet sie sich wieder...
Uğur : Aşkım was hat sie geschrieben...
Rüya : Am Anfang hat sie 'Ehm..heii ich habe dich so vermisst...!' Geschrieben und jetzt hat sie geschrieben...
'Ich bins Azra...ich weiß ich habe mich sehr spät gemeldet..Doch ich hatte kein Zeit...Denn ich werde hier heiraten...Faruk weiß es nicht und ich bitte dich..Wenn du es auch Uğur zeigst er soll es nicht Faruk sagen das ich heirate...Ich liebe ihn immer noch..aber ich musste halt das machen was mir meine Eltern befehlen...!'
Wie ich vorhin, geritt auch Uğur in schock...Ihre Eltern wollen sie verheiraten und deshalb musste sie weg fliegen...Aber Faruk...Er hatte ihr ein Heiratsantrag gemacht und jetzt...was ist jetzt...jetzt muss sie einen anderen heiraten...und er hier leiden...
Uğur : Rüya...Das ist doch nicht normal...
Ich sagte nichts...Ich wollte wissen wem sie heiratet...Ich wollte wissen wie lange sie geweint hat...Ich wollte wissen ob Azra Gefühle für diesen Jungen hat...Kurz gesagt wollte ich alles wissen...Uğur schaute mich an und rüttelte mich paar mal...Ich konnte nichts tun..Gerade denk ich an Faruk...Wenn er es nur wüsste...Er würde alles um sich kaputt machen und auf Azra sauer sein..
Uğur : Rüya...Rüya...Denkst du es wäre okay wenn ich es ihm erzähle...
Meine Augen weiteten sich und ich schaute ihn verwirrt an...Ist der blöd oder so??..
Rüya : Uğur das wäre nicht richtig...
Uğur : Ich weiß, aber er wird so und so es erfahren und wenn er wüsste das wir es auch wüssten...Können wir es vergessen wieder mit ihm zu reden...Er hasst solche Sachen...
Rüya : Aber Uğur...Off ich weiß nicht...
Uğur : Rüya stell dir vor ich mache dir ein Heiratsantrag und danach verlässt du mich und heiratest einen anderen...Und Faruk wusste es und ich nicht...Ich wäre 100%ig sauer auf ihn!...
Ich saß da ohne Kommentar...Es wäre sehr schlimm...Schon daran denken...ist ein schmerz...Und das noch dazu aus seinem Mund zu hören schmerzte noch mehr....
Rüya : Uğur sagen wir es wenigstens wenn wir wieder in Österreich sind...
Uğur : Off okay...
Ich schaute dieses Nachricht mehrmals an..Ob ich antworten sollte..?
Uğur : Du denkst bestimmt ob du antworten sollst...von mir aus mach es..immer hin seit ihr nicht Feinde...
Ich musste lächeln und schrieb ihr..Sie war auch online...perfekt...!
Chatverlauf
Rüya : Azra...wieso hast du es mir nie erzählt...Und außerdem wieso hast du Faruk noch dazu Hoffnungen gemacht...Er leidet jeden Tag...Er will niemanden außer dich!...Bitte komm zurück...
Azra : Ich durfte es keinem erzählen...Es musste halt 'Geheim' bleiben...bitte verzeiht mir...Ich wollte von Anfang an mit Faruk ein Zukunft bilden...Doch unser Schicksal meinte es halt so...Glaub mir ich leide schon genug...Ich wünschte ich könnte wieder zurück kommen...
Rüya : Wie heißt er überhaupt...Und Azra es muss auch Faruk wissen..Wann heiratet ihr...Ist er fesch...Älter als du?? Ich wünschte du wärst jetzt bei mir.. :(
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?