Rüya's Sicht
Wir wussten nicht was wir machen sollten. Murat stand jetzt genau vor unser Tisch. Er war wütend, sehr wütend!
Murat : ( wütend ) Was macht ihr beide hier?!
Rüya : Wi.-
Batuhan unterbrach mich, scheisse Uğur ist da draußen! F*ck wenn er uns auch sieht, dann sind wir wirklich am arsch!
Batuhan : Wir wollten uns nur kurz treffen.
Murat : ( wütend ) Wieso?!
Nein, nein! Uğur kam doch in die Café und hat uns ebenfalls gesehen. Jetzt kann die Schlägereien beginnen, dachte ich mir..
Batuhan : Um über dich reden zu können.
Murat wurde lockerer und sah erleichtert aus. Das heißt aber nicht das alles beendet ist nein! Es fängt erst jetzt richtig an...Ich wurde nervös. Uğur stand ebenfalls vor unser Tisch und sah nicht erfreut aus.
Batuhan und ich sahen uns kurz an. Ich schluckte..Jetzt sind wir tot. Uğur sah mich enttäuscht an während Murat uns prüfend an sah.
Murat's Sicht
Ich war vor ein Monat in Spanien um einen freien Kopf zu bekommen und als ich wieder in Österreich war habe ich es mir zu hause gemütlich gemacht.
Hier in dieser Café mein Cousin und Rüya zu sehen machte mich wütend. Doch als es nicht reichen würde kam noch Uğur dazu.
Uğur : Rüya komm wir gehen!
Sagte er wütend und zog an ihr Arm. Batuhan stand wütend auf und befreite Uğur's griff. Beide sahen sich Hasserfüllt an und was machte ich? Ich schaute wie behindert nur zu.
Batuhan : ( wütend ) Geh du! Sie bleibt hier!
Batuhan's Sicht
Rüya verzog ihr Gesicht als Uğur an ihr Arm zog. Ich wurde aggressiv und hinderte es. Zum Glück mischte sich Murat nicht ein.
Ich nahm Rüya und ging aus dem Café, stieg mit ihr in mein Auto und fuhr zu mir. Mit Murat rede ich dann halt später.
Rüya : Batuhan was machen wir jetzt?
Batuhan : Nichts was sollen wir tun? Dann wird es auch Murat erfahren das wir zusammen sind.
Rüya lehnte ihr Kopf an mein Schulter und schloss ihre Augen. Sie hat glaube ich wieder fieber, scheisse.
Batuhan : Güzelim hast du Fieber?
Rüya : Ich glaube schon.
Ich trug sie ins Schlafzimmer und legte sie sanft ins Bett. Sie braucht wieder eine Tablette. Ich kochte unten in der Küche eine Suppe und legte es auf ein Tablett mit ein Glas Wasser und eine Serviette.
Vorsichtig ging ich zu mein Engel und "fütterte " sie. Sie wollte nicht mehr essen und deshalb gab ich ihr das Wasser und die Tablette. Sie nahm es ein und starrte die Decke an.
Batuhan : Aşkım was ist los?
Rüya : Schlafen wir?
Batuhan : Wenn du willst. Warte ich bring dir noch was zum anziehen.
Ich brachte ihr ein T-shirt und ich selbst legte mich mit Joggingshose ins Bett. Ich half Rüya beim ausziehen und mit anziehen. Sie umarmte mich sofort, da es ihr kalt ist.
Sie brennt ja..Es wäre logisch wenn ich sie morgen zum Arzt fahren würde. Rüya schlief schon ganz süß und ohne viel nach zu denken schlief ich ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?