Rüya's Sicht
Wir saßen schon seit einer Stunde mit Uğur und seine Freunde, Betül nicht zu vergessen. Ich wollte ihr noch alles erzählen!
Rüya : Betül ich muss dir etwas erzählen!
Betül sah mich verwirrt an und nickte. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und Uğur sah mich fragend an.
Rüya : Keine Angst! Ich will ihr nur etwas erzählen! Sorry aber Mädchen sache!
Alle grinsten auf einmal und nickten. Wir beide gingen zu einer anderen Ecke und Betül wartete bis ich anfange zu reden!
Betül : Erzähl es endlich, ich sterbe gleich!
Rüya : Haha okay, Azra wird in Sinop aus zwang heiraten. Dieser junge heißt Anıl. Wir haben es Faruk erzählt und er flog in die Türkei um es aufzuhalten. Dann bekam ich heute ein Nachricht von Azra. Ein Bild wo sie sich süß anlächelten, Faruk hat es tatsächlich geschafft!
Betül : Deshalb sehe ich Faruk nicht mehr, ich wusste das dahinter etwas steckt und das erzählst du mir erst jetzt?!
Rüya : Sorry hatte keine Zeit! Bitte versteh mich. Haha aber das könntest du ja Berke fragen aber warte er weiß es auch nicht
Betül : Oha ja okay schon gut!
Plötzlich setzte sich jemand neben mich hin und ich schaute Betül an, die ihre Augen weitete. Also das heißt nichts gutes! Dieser Person legte ein Arm um mich.
Sofort schaute ich ihn an und oh man!! Woher weiß er das ich hier bin? Hat Uğur ihn nicht gesehen oder seine Freunde? Vielleicht weil du an einer anderen Ecke sitzt du idiot?! Behauptete meine Innere Stimme und ich stimmte mit ein! Scheiße jetzt wird es etwas!!
? : Na süße, hast micht sicher nicht erwartet nh?!
Dann legte er seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte es. Sofort schlug ich sein Hand weg und sah ihn warnend an!
Rüya : Verpiss dich klar sonst kannst du gleich etwas erleben du Arsch!
? : Sch...Rüya nicht frech werden!
Dabei legte er seine Zeigefinger vor meinem Mund und schaute mich sauer an.
Ich wollte gerade nach Hilfe schreien, doch er hielt mein Mund zu und schaute mich warnend an.? : Wenn du jetzt schreist, wirst du und deine Freundin mit mir etwas erleben! Dadurch wurde Betül nervös und sah mich ängstlich an! Wäre Azra hier würde sie jetzt ihn anschreien und etwas tun. Manchmal frage ich mich woher dieser Mut?!
Als er seine Hand von mein Mund entfernte gab er er ein kuss auf mein Mundwinkel. Ich wurde dadurch wütend und wollte aufstehen doch er hielt mich fest -.-
Rüya : Woher wusstest du das ich da bin?
? : Weißt du süße, es gibt ein Wort namens 'Verfolgen'.
Dabei lachte er dreckig wobei ich wütend wurde und aufstand.
Rüya : VERPISS DICH DU DRECKIGE SCHWEIN!! DU BIST SO EIN ARSCH! SO EIN DRECKS KERL! VERPISS DICH EINFACH GEH AUS MEINEM LEBEN!!
Durch meine Geschrei kam Uğur angerannt mit seinen Freunden. Sie sahen ihn wütend an und Uğur wurde auf Anhieb wütend. Uğur ballte seine Hände zu Fäusten und schlug mehrmals an ihm. Berke tat es auch und die anderen zogen die beiden weg von ihm. Ich rannte zu Uğur und umarmte ihn. Er hielt mit einer Hand mein Kopf und mit der anderen mein Rücken.
Nun lag Batuhan blutig auf den Boden. Ja es war Batuhan! Er ist so ein idiot! Der hat mut und verfolgt mir!
Rüya : ( flüsternd ) Uğur gehen wir bitte!
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?