Kapitel 23

400 14 1
                                    

Als er mich wieder ließ schaute ich ihn an!..Ich wollte etwas..Was er nicht zu leicht akzeptieren wird..!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rüya : Aşkım..Aber unter ein Bedingung!..

Er sah mich zuerst verwirrt an, doch dann lächelte er wieder..

Uğur : Und das wäre?..

Rüya : Du wirst...Fenerbahçe-Fan...

Seine Augen weiteten sich und er sah mich geschockt an...

Uğur : A-Aber...Hejj das ist gemein!..Ich lass doch dann Galatasaray im stich...

Rüya : Dann vergiss es...

Ich wollte gehen, jedoch wurde am Ellbogen gepackt...Ich drehte mich um und sah Uğur...Ich legte meine Hände auf sein trainiertes Brust und sah ihn erwartungsvoll an...

Uğur : Schon gut...Für mein Frau würde ich alles liebend gern machen!..Dann könnten wir ja zu dritt oder zu viert Fenerbahçe spiel ansehen...Mit unseren Trikots...

Wow das war gerade so einfach als ich dachte..Ich lächelte zuerst ihn zufrieden an..doch mein lächeln verging als er sagte zu viert..Wie meint er das jetzt..

Rüya : Uğur...Was meinst du mit 'zu viert'?

Uğur : Haha du, ich und unsere Zwillinge!..

Ich sah ihn dieses mal geschockt an...Warte.. was hat er gesagt..? Zwillinge??

Rüya : ha-ha U-Uğur...ehm...ha-ha..Das hast du gerade ernst gemeint..?

Uğur : Klar...warum nicht...Vielleicht wird es ja auch Drillinge..?!!

Rüya : Uğur...Oh man...I-Ich weiß es nicht...Glaubst du wirklich es wird Drillinge?

Uğur lachte los und ich sah ihn ängstlich an...Oh man werde ich es schaffen bei der Geburt Drillinge auf die Welt zu bringen? Ich glaube nicht..dieser Gedanke ließ ein Gänsehaut um mein Körper breiten...

Uğur : Aşkım..es wäre doch süß wenn es Zwillinge wären...Okay..mit Drillinge habe ich es vielleicht übertrieben...Doch auf Facebook sah ich, dass ein Frau Elflinge auf die Welt brachte...Also haha...Das schaffst du locker mit Drillinge oder Zwillinge!..

Uğur jagte mir noch mehr Angst ein...Irgendwie will ich diese Sache mit Kindern aus meinen Gedanken wegwischen..Oh man was redet er von Elflinge...ist er bescheuert?!!

Rüya : Uğur...I-Ich will doch keine Kinder..Tut mir leid aber du hast mir viel zu viele Angst eingejagt...

Sagte ich zitternd und Uğur's lächeln verging blitzschnell...Haha...Mach dich auf ein Lektion gefasst mein lieber...!

Uğur : Rüya komm es wird sicher ein Sohn..oder eine Tochter...Das war ja nur ein Spaß...

Rüya : Nein...Das solltest du gerade eben denken! Ich habe schrecklichen Angst dank dir!..Oh man Uğur...Du bist so ein Idiot! ...Was in deinen Gedanken so durch geht...

Uğur's Sicht

Ich wollte doch nur ein Scherz machen...Aber natürlich kann es ja sein..Aber was sie da sagte verletzte mich sehr...Ich hoffe sie macht ebenfalls ein Scherz...Denn ich will das unser Kind durch das ganze Haus läuft...Das wäre voll süß und krass...Mein Engel...Ich hoffe sie wird es wieder überlegen...

Ich setzte mich traurig hin..da Rüya schon mit vorbereiten fertig war begann ich langsam zu essen..Rüya setzte sich auch hin und aß...Nach eine weile stand sie auf..doch ich schaute sie nicht an...Plötzlich setzte sie sich auf mein Schoß und schaute mich glücklich an...Was sie wohl jetzt sagen wird...'Uğur macht dich jetzt auf etwas gefasst!..' meinte meine Innere Stimme und ich konzentrierte mich auf Rüya...

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt