Mitat : machst du es jetzt oder nicht?
Rüya : ich weiß nicht...
Mitat : Komm süße, trau dich...
Rüya : ha-ha wenn es so einfach wäre...
Er näherte sich, ich habe mich schon entschieden...ich er..erwiedere es..
Und schon berührten unsere Lippen... Seine Lippen waren nicht sowie Uğur's... Es war kein guter Kuss..Ich versuchte mein bestes zu geben...Er griff unter mein T-shirt, doch ich hielt sein Hand..schnell löste ich mich von ihm.. den lange will ich es nicht mit ihm aushalten..
Mitat : Wieso hast du das gemacht..?
Rüya : wieso nicht??
Mitat : Es war doch so schön..
Rüya : jaja ruf Uğur an..
Mitat : ach ja..aber..
Rüya : was aber!
Mitat : ich will es nicht.
Rüya : MITAT DU HAST ES VERSPROCHEN!.
Mitat : jaja passt schon..
Er rief Uğur an...
Uğur : Und wo seit ihr..
Mitat: in einer alten Fabrik... in der nähe wo ich wohne..
Uğur : okey.
In 15 Minuten kam auch schon Uğur ich wollte zu ihn rennen doch er hielt mich am Hand Gelenk fest. Ich knallte gegen sein Brust.
Uğur : LAN WAS MACHST DU.!! , schreite Uğur wütend und näherte sich..
Mitat : warte bevor du ein schritt kommst..
Uğur : WARUM?!
Mitat : Ich lass sie los wenn sie mir ein Kuss gibt!
Rüya & Uğur : WAS.??!
Mitat : sonst kannst du sie vergessen...
Uğur : Nein das lass ich nicht zu. , Uğur näherte sich und Mitat hat versucht mich auszuziehen... was ich jedoch nicht zuließ. Ich schuppste ihn und rannte zu Uğur und umarmte ihn. Was er auch erwiederte. Dann ließ er mich auf die seite und ging mit einer Faust zu Mitat und gab ihm auf sein Gesicht.. ich rannte zu Uğur und wollte ihn beruhigen. .
Rüya : Uğur gel gidelim! (Uğur komm gehen wir..)
Uğur : ich muss zuerst ihn niederschlagen!
Rüya : ok.. es reicht schon bitte komm..
Uğur's Sicht
Als Rüya mich sah wollte sie auf mich zu rennen, doch Mitat ließ es nicht zu und hielt ihr Hand Gelenk fest, sie knallte gegen sein Brust, was mich der Art wütender machte.. Rüya meinte das es reicht und wir gehen sollten..doch ich war so wütend auf ihn und könnte Mitat niederschlagen.! Doch ich tat was mir Rüya befahl und wir stiegen ins Auto.
Uğur : Aşkım...geht's dir besser?
Rüya : ja...dank dir...
Uğur : Ich liebe dich...
Rüya : ich dich auch...
Sie lächelte süß vor sich hin...die Fahrt war daher still..wir sind ca. In 2 Minuten zu Hause angekommen..
Uğur : Aşkım...
Rüya : Efendim? ( ja.. )
Uğur : O sana daha hiç birşey yapamaz..bunu unutma (Er kann dir garnichts machen..vergiss es nicht..)
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?