Kapitel 46

189 11 1
                                    

Jetzt stand ich hier vor mein Haustür und blickte eine weile erwartungsvoll die Tür. Ich habe noch nicht geklingelt, hatte es auch nicht vor, denn schließlich halte ich mein Hausschlüssel in der Hand.

Für Betül hatte ich das Frühstück vorbereitet und ein kurzes Brief geschrieben. Ich atmete einmal tief ein und aus. Jetzt öffnete ich die Haustür und betrat ins Wohnzimmer.

Mein Herzschlag beschleunigte sich, weshalb ich kurz mit meiner rechten Hand die Stelle berührte. Ich glaube er schläft noch..Ich hatte ihm gesagt das ich um 12:00 uhr komme aber solange hielt ich es nicht aus. Es war gerade mal 10:43 uhr und ich bereitete für ihn auch ein Frühstück.

Als ich damit auch fertig war erschreckte ich mich, da ich Uğur am Türrahmen angelehnt sah. Er lächelte unschuldig und kratzte sich am Hinterkopf. Ich konnte nicht lächeln, liegt es an dem, weil ich so verletzt bin? Ich denke schon.

Er wollte gehen. Sein ernst gerade? Man ist er blöd -.- Ich ging ihm nach und er setzte sich auf das Couch hin. Ich sah ihn entsetzt an.

Rüya : Uğur...Kahvaltı hazır neden oturdun şimdi? (Uğur...Frühstück ist bereit wieso sitzt du jetzt?)

Er sah mich nicht an..es verletzte mich einbisschen. Ach ist mir egal soll er doch machen was er will. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich an Esstisch hin und aß, da ich nicht gefrühstückt hatte. Nach paar Minuten kam er auch und begann zu essen. Ich spürte keine Blicke auf mir. Er sah mich nicht an. Wieso??

Nachdem essen räumte ich alles auf und putzte erstmal. Als ich damit auch fertig war setzte ich mich neben Uğur hin, doch mit gewissen Abstand!

Rüya : Willst du es mir nicht sagen, warum du mich weggeschickt hast? Sag es endlich damit ich auch weiß weshalb du dich so verhälst!

Er sah mich dieses mal an..Endlich!! Man habe ich seine Augen vermisst. Diese wunderschöne Augen die mich jedes mal zum schmelzen brachte. Dann sah er plötzlich weg.

Uğur's Sicht

Ich kann einfach nicht in ihre Augen sehen. Ich weiß auch nicht warum...Aber ich denke ich bin etwas enttäuscht von ihr, da ich sie mit Murat in dieser Art erwischte. Ich werde es ihr erzählen!

Uğur : Rüya..Weißt du ich hatte es garnicht vor dich zurück zu schicken! Aber ich musste...Ich wusste das du ohne Sie nicht kannst! Es sollte halt so sein. Aber wie ich schon sehe bist du ja zufrieden damit!

Ich schaute nicht in ihre Augen. Ich schaute beim reden auf den Boden.

Rüya : Was meinst du mit "Sie"?

Uğur : Ohne deine Eltern könntest du nicht weiter leben stimmts?! Ja! Deswegen musste ich dich zu Murat schicken und dein Herz brechen! Das alles wurde geplant. Ein Spiel von Batuhan. Ich war draußen, auf dem weg zur Shisha bar. Da kam er mir entgegen und hatte eine Waffe bei sich. Komischerweise spazierten in der Moment deine Eltern einbisschen weit weg von uns und er zielte genau auf den beiden.

Ich machte kurze Pause sah sie an. Geschockt hielt sie ihren Hand vor ihren Mund. Ich kann es verstehen...

Uğur : Er meinte ich soll mich von dir fern halten. Dich beleidigen, wenn nicht dann könnten wir 'morgen' vor dem Grab deines Elterns stehen meinte er..Ich musste tun was er sagte denn es geht schließlich um das Leben deiner Eltern. Es tut mir auch leid für die harte Worte die ich dir gesagt habe.

Ihre Augen wurden glasig. Langsam begann sie zu zittern. Ich umarmte sie sofort. Ich kann nicht ohne sie, man habe ich ihren Duft vermisst. Sie weinte ich spürte es da ihre einzelnen Tränen auf mein T-shirt tropfte. Ich streichelte ihr Rücken.

Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt