Als ich es durch gelesen hatte, weiteten sich meine Augen...Was schreib ich jetzt als Antwort?..
Uğur : Ist etwas Rüyam?
Rüya : Faruk hat mir gerade geschrieben.. Aber seine Frage ist einbisschen schwer zu beantworten...
Uğur : ließ mal laut vor...
Rüya : " Rüya ich wollte dich fragen ob du etwas über Azra gehört hast...Schreibt ihr auf Whatsapp...Bitte versteh mich..Ich kann es nicht mehr aushalten...Ich weiß nicht mal was sie dort macht...Vielleicht habt ihr miteinander telefoniert...Und bitte sag mir die Wahrheit...(Ich hasse Menschen die mich anlügen...Uğur weiß es auch) "
Uğur : okay was machen wir jetzt?..
Rüya : Frag ich mich auch...
Uğur : Schreib einfach das sie heiratet...Aber nein nein....Er könnte sich dann etwas anstellen...Ich muss bei ihm sein eher gesagt wir beide...
Rüya : Ja hast recht.. Ich schreibe, das es ihr gut geht..
Uğur : Aber er wird dich weiter fragen...
Rüya : Uğur ich habe kein andere Wahl....
Er nickte bloß und ich dachte wie ich es weiter formulieren könnte...
Chatverlauf
Rüya : Ehm..Faruk..Ihr geht es nicht so gut, da sie ohne ein Abschied zu nehmen gegangen ist...Aber wenn ich und Uğur wieder in Österreich sind...müssen wir dir etwas wichtiges mitteilen.
Faruk : Rüya...Kannst du es mir nicht jetzt schreiben..?
Rüya : Nein...So einfach geht es nicht Faruk..Wir sind eh nächste Woche dort..Dann fahren wir zu dir und klären alles okay?..
Faruk : etwas schlimmes?
Rüya : ehm...könnte sein.
Faruk : off also ich muss bis nächste Woche warten?...Und was macht ihr so?
Rüya : ja leider... Nichts wir sind gerade im Hotel.
Faruk : hmm... Ich wünsche euch noch viel Spaß... ;)
Rüya : haha danke und mach dir keine Gedanken bis wir bei dir sind okay?!! :)
Faruk : Okay Boss!! :P Dann Tschüss.
Rüya : haha Tschüss.
Chatverlauf ende
Ich habe es hinter mir zumindest.
Rüya : Uğur ist dir noch übel??
Uğur : Nein..nein..Solange du bei mir bist kann mir nichts schlimmes passieren aşkım.
Er lächelte und gab mir ein schnelles Kuss auf meine Lippen...Es war schon 23:43 uhr und ich war müde..sehr sogar...Uğur ging kurz Duschen und kam wieder in wenigen Minuten raus.
Uğur legte sich neben mich hin und ich schmiegte mich an sein trainiertes Brust...Und schloss meine Augen.
Uğur : ( flüsternd ) Aşkım wann werden wir es mal versuchen?
Plötzlich öffnete ich meine Augen und blickte auf die Decke...Das habe ich gerade definitiv nicht erwartet...Aber ich habe ihn diese Hoffnungen gegeben in der Türkei zu versuchen...Aber ich....ich bin nicht bereit...Das ist mein Problem..Ich konnte gerade kein einziges Wort aus meinem Mund sagen.
Uğur : ( flüsternd ) Rüya...Bist du eingeschlafen?
Ich musste gerade so tun als wäre ich eingeschlafen...Denn ich wusste nicht wie ich es beantworten sollte.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?