POV Clay:
"Warum?"
"Was meinst du mit: 'Warum'?"
"Warum sagst du immer so etwas?"
Ich seufze. Schon eine Weile sind wir in einem Discord Call zusammen und spielen nebenbei ein wenig auf meinen SMP Server. Kein Lore-Stream aber ein wenig herumalbern kann man auch mal.
Kurz zu unserer Situation: George, Nick und ich wohnen jetzt seit ein paar Wochen zusammen. Gerade sitzen wir alle in unseren Zimmern und George streamt. Erst sind wir ein wenig herumgelaufen und haben etwas gebaut. Doch nun sind wir bald am Ende des Streams und haben den Server verlassen.
Irgendwie ist unsere Unterhaltung wieder ganz wild geworden und ich habe George wieder ein wenig ärgern wollen, indem ich ihm ein paar Kommentare vorgelesen habe. Natürlich war wieder einmal viel DNF mit dabei. Als ich ihm dann sagte, dass ich ihn liebe, wurde es plötzlich sehr komisch.
Wie immer sagt er es nicht zurück. Er versucht es zu umspielen und das Thema zu wechseln. Also bohrte ich weiter nach. Was ist eigentlich so schlimm daran, ein einfaches 'Ich liebe dich' zurück zu sagen? Er ist doch sonst nicht so prüde.
Wir kennen uns nun schon so lange und irgendwann merkt man bei den anderen, wenn ein Scherz mal zu weit geht oder man etwas Blödes gesagt hat. Gerade bei George. An seiner Stimmlage kann man das eigentlich recht gut feststellen.
Ich merke also schnell, dass ich mit meinen Fragen gerade eine Grenze bei ihm überschritten habe, als er nun mit seinem 'Warum' um die Ecke kommt. Jetzt muss ich vorsichtig sein und darauf achten, was ich sage. Auch weil er noch streamt und uns fast 100.000 Menschen zuschauen.
"Ok Georgie. Ich hör schon auf."
Ich lache und schicke ihm ein kurzes 'Es tut mir leid' auf Discord.
Wir lassen das Thema fallen und bald darauf beendet George seinen Stream. Kurz schreiben wir noch im Chat hin und her, logge mich dann auf meinen Plattformen aus und fahre meinen PC herunter.
Ich hasse es, wenn ich George verärgere oder ihn zu etwas dränge, was er nicht will. Ich mache einfach nur ein paar Witze, doch manchmal gehe ich damit zu weit. Mit meinen 'Ich liebe dich' Aussagen will ich ihm doch eigentlich einfach nur insgeheim mitteilen, dass ich ihn liebe.
Er ist mein bester Freund. Der beste, den ich jemals hatte, abgesehen von Nick. Doch irgendwann in dieser Freundschaft, habe ich dann mehr Gefühle für ihn entwickelt, als ich eigentlich wollte. Ich bin bi und das wissen die beiden auch. Doch eine Regel hatte ich für mich immer aufgestellt. Ich will mich nicht in einen meiner Freunde verlieben.
Tja, zu spät. Die einzige Möglichkeit unsere Freundschaft noch zu bewahren und nicht alles kaputtzumachen, was wir haben, ist das ich niemanden von meinen Gefühlen erzähle. Ich verschließe sie. Doch diese eine kleine Freiheit nehme ich mir, wenn ich George sage, dass ich ihn liebe. Niemand vermutet dabei, das ich es ernst meine.
Eine Weile sitze ich noch an meinen Schreibtisch und starre in die Dunkelheit. Dann stehe ich langsam auf und stolpere zu meinem Bett. Kaum das mein Körper die Matratze berührt, seufze ich.
Das einzige Geräusch im Raum ist meine Wanduhr. Tick-Tack. Tick-Tack.
Ich bin todmüde, doch ich finde einfach nicht in den Schlaf. Schon gar nicht als ich höre, wie meine Tür geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen wird. Ich höre leise kleine Schritte, die immer näher zu meinem Bett laufen. Kurz vor meinem Bett machen sie halt und ich drehe mich langsam um.
Ich knipse meine Nachttischlampe an. Da steht George vor mir. Er trägt eine kurze Shorts, Socken und ein übergroßes Shirt. Seine Haare sind noch ein wenig feucht, was mir verrät, dass er gerade aus der Dusche kommt.
Er sieht sehr müde aus. Aber auch irgendwie verwirrt.
"Was ist George?"
Er schaut zum Boden und fährt sich mit der Hand durch die Haare. George scheint die richtigen Worte zu suchen, doch sieht mich dann einfach nur etwas hilflos an.
"Hör zu-"
Ich sitze mich auf und klopfe auf den Platz auf dem Bett neben mir. Er setzt sich.
"- Es tut mir leid, dass ich dich immer in so eine Situation bringe. Ich höre auf damit. Versprochen. Ich-"
"Es ist ok. Ich versteh nur nicht, warum es dir so wichtig ist. Warum willst du unbedingt, dass ich es zurück sage?"
Diesmal bin ich es der auf den Boden schaut. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, doch mir möchte einfach nichts einfallen.
"George, ich-"
"Ich kann dir nicht einfach so im Stream sagen, dass ich dich liebe. Natürlich liebe ich dich. Ich liebe dich wie einen Freund. Ich liebe dich sogar mehr als nur das. Doch das kann ich dir nicht im Stream sagen. Nicht vor so vielen Leuten. Nicht wenn ich genau weiß, dass du es nicht so meinst wie ich-"
Weiter kam er nicht. Ich nehme sein Gesicht zwischen meine Hände und ziehe ihn zu mir. Unsere Lippen vereinen sich und mein Herz explodiert fast. George scheint ein wenig überfordert und überrumpelt mit der Situation, weshalb er einfach nur stocksteif da sitzt. Doch kurz darauf entspannt er sich und legt seine Hände über die meinen, verschränkt unsere Hände miteinander.
Als wir uns wieder voneinander lösen, lächle ich. Ich presse meine Stirn gegen seine und lasse meine Augen noch geschlossen. Bevor ich sie öffne, will ich all meinen Mut zusammen nehmen und ihm endlich alles gestehen.
"Ich liebe dich George. Nicht zum Spaß oder wie ein Freund seinen besten Freund liebt. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und meiner Seele. Du bist alles, was ich mir wünsche und was ich brauche."
Ich traue mich meine Augen zu öffnen und werde von dem schönsten lächeln begrüßt, was ich je gesehen habe.
"Ich liebe dich auch, Clay. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass du das Gleiche fühlst wie ich."
Ich lehne mich noch einmal vor und verschließe unsere Lippen miteinander. Kurz darauf ziehe ich ihn in meine Arme und lasse mich mit ihm nach hinten fallen.
Wir schlafen ineinander verschlungen und in den Armen des anderen ein. Ich kann sagen, das war die beste Nacht meines Lebens und die Erste von vielen, die noch folgen werden.
Ende
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound
FanfictionONESHOTS! Das ist keine zusammenhängende Story.:) 1. Thunder 2. Sleepless 3. Party 4. Sleepy Dream 5. Favorite place 6. Weird guy 7. Oversized Shirt 8. Gone (Trigger Warnung) 9. Cute 10. Voice 11. I love you 12. Nothing (Trigger Warnung) 13. Dream...